devil alex3 sagte am 18.12.2007, 12:51:
Zitat
Dawodo sagte am 18.12.2007, 14:35:
WEITERFÜHRENDE GEDANKEN (inklusive Vorschläge)
Ein ähnliches System ließe sich sicherlich überall einbauen. Beispielsweise als Wiedergeburt der "no give-back DMs", wo der Besiegte seine Ausrüstung an den anderen verliert. Dazu wäre ein kleines, neues Gebiet nötig, aber das sollte kein Problem darstellen, denke ich.
Eine realistische Zeit-Grenze wäre, in meinen Augen, im Übrigen ein Zeitraum von 3 bis 6 Monaten. (siehe dazu Anmerkung 1).
(Danke an Dusseltier:) Eine mögliche Erweiterung wär ein System, dass Kommunikation zwischen zwei Spielern überprüft. Meiner (Dawodo) Meinung nach, dürfte dies aber nur als Ergänzung abzuzeichnen sein, da ansonsten man durch dreistündiges sich gegenseitig zuspammen schon Erlaubnis erhält. Dazu kommen meine Vorschläge für Interaktionen: Handel, Mentorensystem, Chat, gemeinsame Unternehmungen in Minispielen. Durch diesen Zusatz würde sich die komplexität der Tatenmengen, die zu speichern und zu verwalten sind, zwar drastisch erhöhen, aber es wäre eine weitere Barriere geschaffen.
Herfried sagte am 18.12.2007, 14:49:
Herfried sagte am 18.12.2007, 14:49: