Jo ich quitte spiel schon seit ner Zeit nimma vllt is ja jemandem aufgefallen eventuell mach ich noch ranged 99 aba lieber doch net weils langweilig geworden ist und wollte mal bissl was zeigen vllt auch bissl provokantes aba das hab ich eher im lustigen sinn gemeint dan XD die Leute werden mir schon net böse sein... naja hoff ich mal. Ansonsten wärs ja langweilig. Ein paar pk pics sind dabei ist aba net auf den Stuff und so bezogen eher auf die Namen ich hoffe das ich die hier mal mitreinnehmen kan

Jo hier sind meine frischgedruckten Stats The Endstats

Magic 99 wieder ein stolzer Teil meines Accounts

Naja eher so ein nebenbei freiwilliger 99er Skill

Darf natürlich nicht Strength 99 fehlen vllt denkt ihr euch omg das schaff ich nie aba wenn mans hat kommt einen die vergangene Zeit total kurz vor. Leider hab ich nicht mehr Pics von anderen 99ern als ich sie erreicht habe. egal gehts weiter mit anderen pics lol

Auch ein Charakter hat Suizidgedanken

Einer von den geilen Clans find ich (RSD) war schon geil dort aba ich bin eben ein Clanhopper bin dan gegangen

RSD vs. DI in Fight Pits ja wahr scho geil lol aba so mit sauvielen Leuten total unübersichtlich sieht man beim fighten so kaum was naja aba geil

Ein Kandidat für Provokant oda vllt auch nicht Ritter nimms nicht so ernst es ist eben ein Part von Funny things gewesen

Ich mit meinem Schatz Sternchen

Its the final countdown man gf di

HI BLUE

Fighter beim Anwerben für zukünftige Clanmember hehe

Oben ist es Interessant gut man kan darüber lachen oda zum nächsten Bild mit grimmiger Miene übergehen XD

Ein Schulprojekt der anderen Art

Cerbs Welt des Lagfreien Runescapes

Auch ein Bernd55 war mal ein noob.............................................................mit Cb 123 XD

Thx Jagex

Boom Boom Headshot BOOMI mein Schatz...

Sry ice luv ja trotzdem XD

Juve ist eben der Beste

Lordi...der beste Clanleader eines deutschen Clans

Baha owned einfach würd ich mal sagen

Ach bloß mal son kleines Bugchen

GF LIFE

Volti in diesem Moment: Bernd du verdammter..... falls im TS: + dreckige Lache

Volti in diesem! Moment: Verdammt wo sind die Pics mit denen ich Bernd fertig machen kan XD aba is doch bloß Spaß Volti weißt du doch

Dang it

AOH - war auch ganz lustig

War auch ne lustige Geschichte Md hatte connection lost und sein scheiß Charakter hittet mich fast out of food bevor er endlich down ist lol

Nura ein echt guter Kerl

Wie ich wohl abgehen würde wen einer vor mir mit 1 hp weglogt lol

Bernd55 --- der Gure von Runescape
Danke an alle die sich das Zeugs hier angeschaut haben.
Danke an alle Mods und Administrator hier wen sie eventuell nicht alle Bilder löschen
Danke An Ritter84 das er mich noch nicht von diesem Board gebannt hat.
Danke an meinen Besten Freund in meiner Runescapezeit ------- STERNCHEN 1@@@@@@@@ w00t w00t
Meine Freunde haben sich oft gewechselt in meiner Rs zeit aba manche sind eben für immer geblieben.
Volti....mein Spielkamarad wen gradmal md oda nura nicht online waren SAAAAAAAD
Freunde aus der Alten Zeit: Blauer Pulli, Cerberus112, Lebkuchen16 alias Wannaseemy*****?, Kani etc mehr fallen mir net ein
Wichti immer gut drauf hängt mit leuten ab die ich net abkan aba passt maaan
Icechris geiler Leader von SoL gewesen war schon perfekt nur a paar ham Panik geschoben
Weitere Gute Freeends beidenen ich mich Bedanken wollte für die Gute Zeit:
Nuramon - Mdshields - Eierhaschee - Crazy Stuff0 - Zachnash - Voltago -
Waren echt gute Kameraden beim Pken früher immer und dan wurds langweilig wegen Verlust statt Gewinn tja kamma nix machen
Scharfineger - Adam Rools - Gnoemi - Bluesayan - Sauronsfluch - Magicboy113 - German Boom - Asgardsrei - Style152 - Gost Warior - S(ch)mack Down D - Firebear3 - Ink0gnito - Nos606 -------- Kan man den je genug Pken? Ich würde sagen nein hehe aba Pken is einfach geil
U N V Me S - Magenoobgirl - Stinksauer - Paladinx3 - Juventus777 - Djburak93 - Yeluna - M2killer - Miiwu - Vadigan - Reddeath272 - Julia (Girlie) - Blauer Pulli - Krale1 - Man2hell - Xmopolitan - Katze Hund ------- Sehr nette und wichtige Personen mitdenen man immer Spaß haben konnte
Baharott - Gegi14 - Milenko90 - Ger Dietmar - Karl Kani1 - Master S88 - Cerberus112 - Linkin1050 -------- kenn ich von früheren Clans gute Leute hab ich aber aus den Augen verloren in letzter Zeit
Edit: Ich möchte mich entschulidgen bei den Leuten die ich vergessen habe aufzuzählen
Dieser Beitrag wurde von Ritter84 bearbeitet: 19. Dezember 2007 - 01:01 Uhr
Änderungsgrund: grober regelverstoß