Jack
19. Dezember 2007 - 12:36 Uhr
Ja, natürlich wird die Kugel für immer bleiben. Das ist immerhin die Holiday-Reward für dieses Weihnachten.

Und, wie ich finde, ist es das schönste Geschenk seit Monaten. Seit dem Eier-Ring kamen relativ enttäuschende Events ... Dieses ist zwar recht kurz, aber ich LIEBE diese Schneekugel! Ich habe gestern bestimmt eine ganze Stunde lang versucht, die Markthalle einzuschneien (was mir leider nicht gelungen ist, der schmilzt zu schnell). Sowas sollte es öfter geben.

Dawodo
19. Dezember 2007 - 13:47 Uhr
Riot sagte am 19.12.2007, 08:52:
schade dass man die Schneemannhüte nicht banken kann, wären sicher mal rares geworden xD
Wird ziemlich sicher nie mehr kommen. Meine ersten Gegenstände vom Winter 05 sind 6 oder 8 Hüte und Schals in verschiedenen Farben und die sind auch nicht handelbar, aber eventuell passiert damit in ein paar Jahren auch das, was Scythe und den Hasenohren passiert ist...man guckt den Besitzern nach, weils schlichtweg selten ist ^^
Gruß
David
DjEko
19. Dezember 2007 - 13:49 Uhr
Was ist jetzt der neue Gegenstand?
Wo ist die Scheekönigen?
Wenn ihr mir die Fragen beantworten könntet wäre ich auch dankbar.
Aber sonst wars lustig!
Dj Eko
Dawodo
19. Dezember 2007 - 18:52 Uhr
Der Gegenstand ist so eine Schneekugel (kennst du bestimmt...ist Wasser drin und kann man schütteln, dann rieselt Schnee).
Die Schneekönigin ist im Schneeland. Nach dem Bau eines Schneemannes inklusive Hut wird dich ein Schneebold ins Schneeland teleportieren.
Gruß
David
Sollizitator
19. Dezember 2007 - 19:17 Uhr
Ich hab keinen Schneemann gebaut und bin trotzdem teleportiert worden...ist anscheinend nicht notwendig...
mr. pikmin
19. Dezember 2007 - 20:16 Uhr
Es ist scheinbar überhaupt nicht notwendig im ganzen Event zu sein einen zu bauen.
Dawodo
19. Dezember 2007 - 21:09 Uhr
Zitat
Wenn ihr einen Schneemann gebaut habt, erlauben euch die Schneebolde, ins Schneeland selbst zu reisen und dort den Schneeschlachten beizuwohnen.
Steht jedenfalls so in den News.
Gruß
David
B04 Fan
19. Dezember 2007 - 21:52 Uhr
Es reicht, wenn ihr einen Schneemann anfang, also eine Kugel hinlegt, und ein anderer Spieler ihn komplettiert (was ohne weiteres möglich ist!) Es können mehrere Spieler auf einmal an einem Schneemann arbeiten. Solang du nur einen Handschlag dran getan hast, wird er nach komplettierung für einen mit fertiggestellt und man kann ins Schneeland!
Zuhzuh
19. Dezember 2007 - 22:08 Uhr
Wenn ich das vorher gewusst hätte. Ich wurde schon richtig sauer, weil mir andere Spieler immer "meinen" Schneemann geklaut haben lol...
Pulli
19. Dezember 2007 - 22:54 Uhr
lol Tim, dachte ich Anfangs auch und hab mich geärgert...aber klappt auch wenn du nur einmal kurz dran mit baust. ^^
Ich mag die Schneekugel, die Animation vom Schloss ist auch richtig putzig geworden.

Dawodo
20. Dezember 2007 - 06:56 Uhr
lol und ich hab 2 komplette Schneemänner gebaut xD
Gruß
David
Rauconia
20. Dezember 2007 - 14:37 Uhr
ich hab mich auch immer geärgert, das mir ständig wer meinen schneemann "geklaut" hat. ^^ aber ich find das event schon funny. letztesjahr das weihnachtsevent und das samhainevent hab ich ja irgendwie total verpennt. bzw vom letzteren hab ich irgendwie gar nix mitbekommen. lag wohl auch daran kleiner noob noch total neu und von nix ne ahnung. ^-^