7dani7
18. Dezember 2007 - 15:05 Uhr
Hi bin neu hier und wollte mal fragen wie holtet ihr euch so 1 mio zuerst ???
will auch ne mio pls postet
Riot
18. Dezember 2007 - 15:09 Uhr
schmieden/mining bis 50K, dann bbones um 300ea eingekauft, 450ea verkauft und limps 400ea gekauft und 800-950ea vk
so hab ich meine mille gemacht ...
JETZT ist das in der Form nimmer möglich, außer du kaufst zum billigsten Preis in de rMarkthalle und vk zum teuersten .... dauert aber viel länger, da du jedes mal nur 10% dazubekommst ...
kommt also auf dein Startkapital an, wie schnell du 1 Mio machst ...
du kannst auch, wenn dein Holfällen lvl hoch genug ist, Yews (Eiben) hacken - die werden 426ea in der Markthalle gekauft ...
rechne dir aus, wie viele Eiben du für 1 mio brauchst

Ritter84
18. Dezember 2007 - 16:59 Uhr
am einfachsten sind die skills, wo du 100% gewinn machst!
das wären:
- bergbau ab 15+ bzw. 30+
- holzfällerei 70+
- fischen 40+
- runecrafting 44+
- jagen ab 63+, besser ~70+
auch könntest du die 2. zutaten für pflanzenkunde sammeln, da springt allerdings selten erfahrung bei herraus.
berserker ist auf dauer auch ein skill, mit dem man geld machen kann.
mfg
ritter
Lux Z
18. Dezember 2007 - 17:04 Uhr
Du kannst auch für bessere Spieler Jobs machen(nur noch die wenigsten werden dir einen geben(wegen dieser sch...Markthalle))so hab ich früher mein Gold gemacht.Viel Glück noch bis zur Milionen!
Riot
18. Dezember 2007 - 17:05 Uhr
runecrafting lvl 44+ dauert aber lange ...
und als f2p kann er schlecht jagen und Berserker machen

... (auch Mods übersehen das oft

)
Am schnellsten würde davon noch Woodcutting auf 65+ und dann Eiben hacken (wie schon von mir erwähnt)
Fischen 40+ zahlt sich mit Hummern als f2p auch nicht wirklich aus, da das sammeln von Hummern auf Karamja nicht nur lange dauert, sondern man jedes mal 60 coins zum hin und zurück zahlt (was nicht viel ist), aber man muss auch immer von Port Sarim nach Falador laufen um zu banken ... und das dauert dann
Bergbau ... naja .. muss man auch immer so weit laufen ... außer man will wirklich geld machen und auch etwas Zeit dafür aufwenden ...
deswegen hab ich mich in w1-5 gestellt und getippt wie ein irrer (Buy/sell) ... aber das mit selbst preise bestimmen geht ja nimmer ...

Ritter84
18. Dezember 2007 - 17:13 Uhr
ohne fleiss kein preis. vom rumstehen bekommt man eben kein geld.
ja, die tipps waren an member gerichtet, als f2p ist es eben recht schwer geld zu verdienen. vielleicht mache ich mir mal gedanken über einen besseren "wie verdiene ich geld" guide.
mfg
ritter
Riot
18. Dezember 2007 - 17:23 Uhr
außer mit dem jetzt nicht mehr möglichen Merchanten ...
da konnte man rumstehen und geld verdienen ...
hmmm ... könnte auch mal was für nen f2p-Geld-verdien-Guide schreiben
wenn ich mal wieder in der Schule zeit habe
Kohle und Eiben-Scheite eignen sic gut zum Geld verdienen ...
auch könntest du Schmieden + Magie (Geschmiedete sachen + Hohe Alchemie) verbinden und damit geld machen ... da du beim High Alchen mehr Gold bekommst, als wenn du an einen laden verkaufst ...
falls du nebenbei Skillen willst

killer3747
18. Dezember 2007 - 17:26 Uhr
Ritter84 sagte am 18.12.2007, 16:59:
- bergbau ab 15+ bzw. 30+
- holzfällerei 70+
- fischen 40+
- runecrafting 44+
- jagen ab 63+, besser ~70+
bergbau macht man am besten im fally da östlich der eingang zur zwergenmine ist (was die meisten wissen)
eiben scheiten dauert lang zu trainieren, aber es lohnt sich dann
fischen ist nur als p2p gut oder du organisiert jemanden der zwischen dorf draynor und karajama läuft

runecrafting ist eher was für member toll, aber als f2p kann man mit etwas hohen level schon geld machen wegen der mehrere runen pro essenz
und jagen das ist nicht mein gebiet aber es wird dann leicht weil man mehrere fallen aufstellen kann
line514
18. Dezember 2007 - 17:26 Uhr
als f2p ist geldmachen tatsächlich schwer... aber machbar
früher konnte man in 5-6 stunden 1mil machen (startkapital etwa 30k), aber dank der markthalle/dem trading update geht das nimma...
also am besten minest du iron ore (zb im edge dungeon, da hats nie leute) bis du die mil hast (weiss gerade nicht, wie viel die sind). airs craften ist auch nicht zu verachten, ist einfach ein bisschen langweilig. yews hacken geht auch, aber hat immer sehr viele leute. fishing lohnt sich als f2p tatsächlich kaum, aber auf dauer ist auch das ok.
hoffe ich konnte dir weiterhelfen
lg line
icke hier
15. Januar 2008 - 23:33 Uhr
Ich würde dir empfehlen in der Crafting-Guild Gold zu picken und das dann in der Markthalle zu verkaufen.
Gold wird man aktuell in der Markthalle für über 500 ea los und man bekommt beim minen Gems die man auch
recht gut zu Geld machen kann. Das dauert zwar etwas (man braucht ca. 2000 Erze) aber man kann viel Geld ohne
großes Startkapital erhalten (einzige Ausgabe: die Bergbauausrüstung)
Hoffe es hilft dir weiter.
Sangreoscura
16. Januar 2008 - 10:05 Uhr
Jagen bringt geld wenn du red chins fängst
Jagen lvl 80 wäre hilfreich und schneller da du 5 fallen aufstellen kannst
aber mit 4 fallen geht das auch
ist leider nur für p2p