Derdodo sagte am 20.12.2007, 00:37:
HUUUUU!!! 70 fletching xD bin zwar selber erst 55 aber das is nu wirklich nich schwer...
erstmal würd ich mit lvl 70 noch laaaange nich über ein skillcape nachdenken weil das galub von 70 - 99 ...
will jetzt nich lügen, glaub aber 5 oder 6m xp sind als n ganz schöner happen
und dann hasste ja erstmal EIN cape gemax´t musst ja auch n' 2tes haben um die trimmed zu bekommen xD
also ich denk mal da werden noch viele monde vergehen
mir wärs egal ob das cape nen goldenen rand hat oder nich, hauptsache is doch du hast 1. ein skillcape(^^) und 2. die emote dazu
Stufe 70 sind ~0,74 Mil (= 740.000) EP.
Stufe 99 sind ~13 Mil (= 13.000.000) EP.
Stufe 92 ist exakt die Hälfte von 99 (= 6,5 Mil EP).
Stufe 98 bis 99 sind so viele EP wie Stufe 1 bis 75.
Ich will nicht demotivieren, aber bevor du über so etwas nachdenkst, solltest du OHNE irgendwelche Probleme erstmal Stufe 85 machen. Das sollten grob geschätzt jetzt an die 3-4 Mil EP sein. Folglich ein VIERTEL. Wer unter dieser Stufe anfängt, der brauch Ausdauer.
Gruß
David
EDIT: Kleine Anfügung noch: Man sollte nicht unbedingt sofort ans trimmen denken. Mit manchen ungetrimmten Umhängen erreicht man 10mal mehr Bewunderung, als mit einem getrimmten. Solche Umhänge wären Berserker, Landwirtschaft, Pflanzenkunde, Gewandtheit, Bergbau, Gebet, etc. Folglich die, die ohnehin extrem selten sind.