Sawu20
19. Dezember 2007 - 15:38 Uhr
ich arbeite gerade an meinem bognerei lvl, und habe dafür 1000 rohes fleisch gebraucht und auf welt 139 15k dafür angeboten, wenn mir jemand dieses fleisch beschafft, ein fairer preis finde ich, immerhin das Doppelte, dass man in der markthalle bekommt. ein anderer spieler, [deleted], hat zugestimmt, wollte aber zuerst das gold, gegen pfand und dann wollte er mir das fleisch besorgen. das kam mir schon sehr spanisch vor, aber nachdem ich davor ne halbe stunde rumgesucht hatte, hab ichs halt gemacht. der plunder den er mir gegeben hat is zwar mehr wert, aber ich werd das meiste nur schwer loswerden, und da hab ich lieber meine 15k... auf mehrmaliges anschreiben gestern noich hat er nich reagiert, erst heute nachmittag, hat gesagt, er hätte 5k fleisch (DAS hab ich ihm von anfang an nich geglaubt) und ob ich noch mehr geld habe. ich habe ja gesagt und ihm angeboten 30k für 2k fleisch zu geben, daraufhin hab ich mich nach lumbrige teleportiert, ich dachte er würde das fleisch gleich mitbringen, aber er hatte nicht ein stück dabei, was mich ehrlich gesagt nicht besonders überrascht hat. als ichj ihm gesagt habe, er soll mir erst mal mein fleisch geben, dann bekommt er die andern 15k auch noich, hat er wieder was von wegen Pfand gelabert und und gesagt, wenn ich ihm nich das geld gebe, werde er das fleisch(das zu 99.9% gar nicht existiert) und mein gold behalten. Ich komm mirein klein wenig verarscht vor, aber wegen gegenstand-betrugs kann ich ihn nich melden, was kann ich also überhaupt machen?
Germanfreez
19. Dezember 2007 - 15:42 Uhr
Und ich bin jetzt schon um 400k gescammt worden...also was sind 15k schon?
Dennoch ist es natürlich nicht schön.
Riot
19. Dezember 2007 - 15:45 Uhr
deswegen gibt man kein geld im vorhinein heraus ...
ALLE items wird man irgendwie los ...
es gibt immer wieder einen Dummen, de rirgendwo steht und deinen kram kaufen will ...
F U R R Y
19. Dezember 2007 - 15:52 Uhr
LOL für 15k regst du dich auf und musst das hier hin posten ? Das is vllt sogar der grund deiner anmeldung Oo (erster beitrag) omg da blick ich net durch^^
Tomaddin
19. Dezember 2007 - 15:57 Uhr
Joa für manch einen hier sind 15k bestimmt nicht viel. Ich wurde auch mal gescammt, um 32mil. Naja, sowas passiert halt.
Reporten kannst du diesen Spieler für nichts würde ich sagen, es ist sowieso schon zu spät dafür. Nimms nicht so schwer, die 15k bekommst du schon wieder rein.
Was mich aber wirklich interessiert ist, warum du zum Bognerei trainieren 1k rohes Fleisch brauchst. Hab ich da was verpasst lol?
Jack4x4
19. Dezember 2007 - 15:58 Uhr
Macht ihn doch nicht fertig lol, für manche Leute sind 15k eben viel Geld.
Naja machen kannst du jetzt nicht besonders viel, bis vielleicht auf den Punkt, dass du deine Einstellung änderst :$
Lg, JAck
Dieser Beitrag wurde von Jack4x4 bearbeitet: 19. Dezember 2007 - 15:59 Uhr
Sawu20
19. Dezember 2007 - 15:58 Uhr
Für euch mag das nich viel sein, für mich eigentlich auch nich mehr aber es geht mir hier eigen6tlich mehr ums prinzip
Jack4x4
19. Dezember 2007 - 16:01 Uhr
Tomaddin sagte am 19.12.2007, 15:57:
Joa für manch einen hier sind 15k bestimmt nicht viel. Ich wurde auch mal gescammt, um 32mil. Naja, sowas passiert halt.
Reporten kannst du diesen Spieler für nichts würde ich sagen, es ist sowieso schon zu spät dafür. Nimms nicht so schwer, die 15k bekommst du schon wieder rein.
Was mich aber wirklich interessiert ist, warum du zum Bognerei trainieren 1k rohes Fleisch brauchst. Hab ich da was verpasst lol?
Ja hast du, lol
Damit kann man Cross Bow Strings machen (kenn den deutschen Namen nicht

)
vali789
19. Dezember 2007 - 16:01 Uhr
Forenregeln sagte am name='Forenregeln':
12. Nenne keine Namen von anderen Spielern in negativem Zusammenhang. Diese Person ist wahrscheinlich nicht anwesend, um sich zu verteidigen und Stellung zu beziehen.
13. Schreibe keine Themen über Scamopfer und -täter. Unser Forum ist in keiner Weise mit Jagex verbunden. Aus diesem Grund können wir im Falle eines Betrugs nichts unternehmen und sehen Beiträge dieser Art als sinnlos an. Alle Themen in diesem Zusammenhang können im Falle ausreichender Beweise per PM an einen Moderator oder Administrator geschickt werden. Ein Anspruch auf Reaktion seitens des Forumteams besteht nicht.
Also bitte vorher Nachdenken bevor du postest
Pers. Meinung zum Thema:
Wegen 15k ein Thema auf zumachen ist wirklich lächer lich das du dir das in 2 Minuten verdienen kannst
Dieses Thema wird sowie so bald locked
Lg,
Vali

Dawodo
19. Dezember 2007 - 16:03 Uhr
Hm, mehr als sagen, dass du was daraus lernen sollst, kann ich nicht.
Selbst wenn es um das Prinzip geht. Wofür bitte will eine Person Pfand? Wenn ich jemandem etwas zum Verarbeiten gebe, dann ist es OK Pfand einzufordern, aber dafür, dass jemand die etwas besorgt? Recht komisch.
Ich close das ganze mal wegen flaming ("lol du hast nur 15k, noob!"), negative Äußerungen gegenüber eines anderen (Nennung dessen Namens, den ich sogleich löschen werde) und Sinnlosigkeit des Themas.
Es bringt leider niemande etwas, wenn du deine Probleme anderen schilderst, da du sie nicht konkret vor Personen warnen kannst (siehe Regeln).
Gruß
David