Quicky markt
19. Dezember 2007 - 17:31 Uhr
Ja bekomm zu Weihnachten einen neuen computer da es rs2 ja nicht mehr gibt (zu mindest so das man es spielen könnte)
wollte ich mir ein pc spiel zu legen das am besten noch online ist!
meine fragen:
WoW: Ja oder nein? wie viel im monat? kurze beschreibung wenn möglich.
Der herr der ringe online: Ja oder nein? wie viel im monat? kurze beschreibung wenn möglich.
danke für eure antworten im vorraus und bitte kein geflame!
ooooh da fällt mir etwas ein bei welchem spiel ist die community aktiver könntet ihr mir forum links posten (?)
lg quicky
Erwin752
19. Dezember 2007 - 18:17 Uhr
da gibts diese insiderseite mit milliarden von infos über beide spiele,aber ich weiss nich ob ich sie dir sagen soll,die is echt streng geheim...
na was solls
http://www.google.de
aber sags keinem weiter!
Sauronsfluch
19. Dezember 2007 - 19:04 Uhr
lol o.O
ich leg dir ja Guild Wars an herz xD
link 1781
19. Dezember 2007 - 19:24 Uhr
Sauronsfluch sagte am 19.12.2007, 19:04:
lol o.O
ich leg dir ja Guild Wars an herz xD
Sauronsfluch hat sich ja förmlich in dieses Spiel verknal...xD
Er wird schon noch emrkend as Gw nach 5monaten spielen langweilig wird... Ich probiers gerade mit WoW demo downloaden und danach probier ich mal herr der ringe online falls es davon einen Patch gibt , aber so anchdem was ich gehört haben soll is w0w einfach hammer nur ich werds mir net kaufen wegen der kostenpflicht...
Gruss Tim/ L/nk
Domi26
20. Dezember 2007 - 18:10 Uhr
Wow:Ja
kostet ich glaub es sind 12euro im Monat,ne beschreibung kannst dir bei google suchen,
und gw wurde mir schon nach 2 monaten langweilig, alles auf 20 und perfekte chaos äxte, und zodiak natürlich ^^ was willste mehr?!
19flower76
20. Dezember 2007 - 18:27 Uhr
wenn du nicht nur sinnlos metzeln willst wie es bei WOW der fall ist (ist meine meinung zu WOW), sondern auch gerne eine crafting vocation und viele quest (solo und als fellowship) haben moechtest ist
LOTRO genau richtig fuer dich. das spiel wird staendig erweitert und hat schon jetzt eine sehr beachtliche groesse, seitdem es im fruehjahr diesen jahres an den start gegangen ist.
hier mal ein paar seiten zum nachlesen, hoffe du kannst englisch.
Lorebook
Allakhazams's Magical Realm:Lord of the Rings Online
und hier eine deutsche
Herr der Ringe Online Fanseite
letztendlich muss aber jeder fuer sich das spiel finden was einem am meisten zusagt.
Gruss
Julia
Domi26
20. Dezember 2007 - 18:41 Uhr
In WoW gibt es nicht nur gemetzel sondern auch Quests,und Berufe die du machen kannst wie Schneidern,Schmied,Verzauberer,usw.. du kannst Fischen,Erste Hilfe erlernen wo du die selbst mit verarztest und Kochen.Also nicht nur metzeln
Quicky markt
20. Dezember 2007 - 21:02 Uhr
dhdro ist iwie cool aber ich weiß nicht ob das auch so "ausgearbeitet" ist wie wow oder nur ne billige kopie ist!
Bro_Azrael
21. Dezember 2007 - 14:29 Uhr
Domi26 sagte am 20.12.2007, 18:41:
In WoW gibt es nicht nur gemetzel sondern auch Quests
*husthust*
Töte 20 Wurstbären und bring mir ihre Pelle!
Eskortiere mich nach Metzelhausen!
Geh zu Fritz-Günter, hol dir bei ihm einen Brief und bring den zu Ole Wernersen!
Ja... Tolle Quests, wirklich

Domi26
22. Dezember 2007 - 12:36 Uhr
Dann les weiter was du noch kannst.