Ray
19. Dezember 2007 - 21:34 Uhr
Man findet mich ja jeden tag in der Markthalle
aber zurzeit wechsele ich immer zu englischen Welten!!
Warum?
1:Die Herren deutschen Spieler stellen mir direkt vor die Nase eine Kanone und lachen mich dann aus
Erst nach mehrmaligem auffordern (Time waste) bauen sie ihre Kanone ab
(das kam heute 4 mal vor)
2:Die Leuten Tanzen um mich rum und lassen es schneien überall liegt Schnee und ich kann auch nicht mehr Fm machen
ich sage: Könnt ihr das bitte lassen aber nein sie rennen umso freudiger um mich rum und lassen es fröhlich weiter schneien in den englischen Welten ganz anders hier entschuldigt man sich auch noch....
Also frage ich mich was ist momentan mit den deutschen Spielern los? hängt ein trübes tief über Deutschland?
big basti
19. Dezember 2007 - 21:38 Uhr
cool, das geht auch mit dem schnee? dann muss ich ja nichmal mehr mithril-samen kaufen um dich am firemaking zu hindern
nee, nurn joke...
hmm, keine ahnung ob das speziell in deutschen welten vorkommt, nervig is es bestimmt, aber was will man machen wenn den leuten langweilig is..
D_Ghost3
19. Dezember 2007 - 21:40 Uhr
Ray sagte am 19.12.2007, 21:34:
Man findet mich ja jeden tag in der Markthalle
aber zurzeit wechsele ich immer zu englischen Welten!!
Warum?
1:Die Herren deutschen Spieler stellen mir direkt vor die Nase eine Kanone und lachen mich dann aus
Erst nach mehrmaligem auffordern (Time waste) bauen sie ihre Kanone ab
(das kam heute 4 mal vor)
2:Die Leuten Tanzen um mich rum und lassen es schneien überall liegt Schnee und ich kann auch nicht mehr Fm machen
ich sage: Könnt ihr das bitte lassen aber nein sie rennen umso freudiger um mich rum und lassen es fröhlich weiter schneien in den englischen Welten ganz anders hier entschuldigt man sich auch noch....
Also frage ich mich was ist momentan mit den deutschen Spielern los? hängt ein trübes tief über Deutschland?
Ich denke einfach das die meisten Spieler noch Jung sind und Spass mit ihrer Kugel habn möchten

Ray
19. Dezember 2007 - 21:48 Uhr
sie machen das mit Absicht mit dem schneien lassen um mich dran zu hindern...
milenko90
19. Dezember 2007 - 22:38 Uhr
Is ja nich wirklich schlimm oder?
Geh einfach irgendwohin, wo es nicht so viele Spieler hat.
Derdodo
19. Dezember 2007 - 22:43 Uhr
ICH GEBS ZU: ich mag meine schneekugel... nich wegen dem emote danach... (nagut deswegen auch n bissl) aber in erster Lienie wegen dem mit liebe programiertn Lumbridge Schloss...
Nimm dir mal ne Auszeit, schnapp dir die kugel und lass es scheine... nimme pickaxe und mine den noobs das iron vor der Nase weg oder klau kleinen kaqqb00ns die monster zum trainiren (bestens dafür geeignet sind die kühe nähe lumby)
Pisacke, ärgere und hab SPASS dabei
und vergiss nicht, HAB IMMER DEINE KLEINE SCHNEEKUGEL DABEI
MFG.: Dodo
32stave
20. Dezember 2007 - 01:24 Uhr
Hey Ray,
dieses Thema hat keine ausreichende Diskussionsgrundlage, daher wird es geschlossen:
Zitat
8. Veröffentliche keine neuen Themen, die über keinen oder geringen Diskussionsgehalt verfügen. Dazu gehören ebenso Themen, die an nur einen oder wenige Forennutzer gerichtet sind.
Wenn es dich stört, dass dich andere mit Schneebällen bombardieren, dann gehe an einen anderen Ort oder wechsel die Welt
Mfg 32stAve