Derdodo
20. Dezember 2007 - 00:45 Uhr
Also... ich hab gerade die Shilo q gemacht, die dank des sehr gut und ausführlich geschriebenen guids auf RSC (schleim) recht flink ging...
Unteranderem hab ich ja jetzt die erlaubniss in Shilo einzukehren wann immer es mir beliebt (sitz auch schon vleißig beim fischen) und die gem rocks zu beminen (wenn ich das richtig aufgefasst hab) wenn ich damit falsch liege bitte sagen, wenn nich, möcht ich bitte wissen wo diese kleinen hinterlistigen dinger stecken.. <(^.^)>
Dank im Foraus
euer Dodo
xxxzephirxxx
20. Dezember 2007 - 01:05 Uhr
In der Nord-westlichen Ecke.
Derdodo
20. Dezember 2007 - 01:18 Uhr
1000 dank! werd gleich mal vorbei schaun!
Dawodo
20. Dezember 2007 - 07:10 Uhr
Ein geladenes Amulett des Ruhms bringt dir übrigens noch mehr Edelsteine. Halbedelsteine würde ich entweder verarbeiten (sofern das überhaupt EP gibt) und dann fallen lassen, oder doch banken und damit Handelsstöckchen kaufen, wobei deren Sinn momentan auch zu Wünschen übrig lässt.
Gruß
David
Derdodo
20. Dezember 2007 - 14:04 Uhr
was hatt denn das jetzt mit dem glory auf sich? bringt das bessere oder mehr steine?
Und dann musses ja durch die "AufgabenListe" von karamja gewisse handschuhe und nen pl8body geben, der das minen der gemrocks noch beschleunigt... weiss dazu jemand was?
Dawodo
20. Dezember 2007 - 15:46 Uhr
Ob die Handschuhe hier etwas bewirken, weis ich nicht, aber ein geladenes Amulett des Ruhms bringt dir beim Bergbau mehr Steine - egal welche Art von Stein zu abbaust.
Der Varrok-Harnisch sollte in Shilo übrigens überhaupt nicht wirken oO
Gruß
David
Derdodo
20. Dezember 2007 - 16:22 Uhr
OK ich habs gerade mal auprobiert... das geht auch mit nem glory(t)... das ergibniss ähnelt dem minen von iron ore
VIELEN DANK für deine sehr nützlichen antworten Dawodo!!
Meister Rahl
20. Dezember 2007 - 19:27 Uhr
Die Handschuhe beschleunigen das minen von gems nicht. Allerdings erhält man mit der 3. Version einen Teleport der eine in eine Gem-Mine unter Shilo bringt, wo es immerhin 8 Rocks gibt. Problem ist dabei nur das die etwas weiter auseinander stehen so dass sie nicht wirklich besser sind als die an der Oberfläche. Dafür sind diese meist frei, während die an der Oberfläche oft schon benutzt werden, gern mal auch von mehreren Spielern.
Nach Jagex' Angaben ermöglicht der Varrock-Harmisch Erze schneller zu minen. Da allerdings auch Kohle schneller geht bin ich mir nicht ganz sicher ob Edelsteine nun ausgeschlossen sind, ich werde das gleich mal testen, aber ich vermute es funktioniert nicht.
MfG, Rahl
EDIT:
Ja der Varrock-Harnisch funktioniert bei den Gem-Rocks nicht, hab 4 Inventare gemint und nichts ist passiert, sonst bekam ich aller 15-20 Gold ores das Erz doppelt, von daher gehe ich nicht davon aus das ich einfach nur Pech hatte.
Dieser Beitrag wurde von Meister Rahl bearbeitet: 20. Dezember 2007 - 23:03 Uhr
fenriswolf22
21. Dezember 2007 - 16:48 Uhr
Wegen den Handelsstöcken, diesen können ganz nützlich sein wenn jemand vorhat Teak oder Mahagony zu cutten und banken. Westlich der Bäume gibt es eine Person die Sachen zur Bank bringt für 100 Stöcke das Item.