Cooler vogel
20. Dezember 2007 - 09:38 Uhr
ich kämpfe schon wie ein irrer um auf sufe 60 in angriff zu kommen aber leider weis ich nich wo ich trainieren soll ich bin member und bauche dringend hilfe ein paar monster und seine orte für leicht verdiente ep wäre sehr hilfreich
danke schonmal im voraus

Dani
20. Dezember 2007 - 09:51 Uhr
feuergiganten haben niedrige verteidigung, allerdings hitten sie auch 12er glaub ich.
die orte sind meistens sehr überfüllt, aber du findest die monster im glarial's dungeon (wasserfall abenteuer) und im brimhaven dungeon.
dann könntest du noch zu den dagannoths gehen (abenteuer "schrecken aus der tiefe")
Cooler vogel
20. Dezember 2007 - 09:54 Uhr
und wo soll ich ohne diese abenteuer trainiern -.-
Fighter_MV
20. Dezember 2007 - 10:22 Uhr
Du solltest dir überlegen, dass alle Plätze, die auch ohne Abenteuer erreichbar sind überfüllt sein werden. Wenn du also wirklich ordentlich trainieren willst, dann kannst du auf ein Abenteuer nicht verzichten. Wer effektiv sein will muss auch vorher etwas dafür tun. Von alleine kommt nichts
Ansonsten kann ich dir die Wildnis empfehlen. Dort bekommst du sehr gute XP, allerdings ist es auch demenstsprechend gefährlich dort
Gruß
Fighter
Ollum9
20. Dezember 2007 - 10:31 Uhr
Da kann ich Fighter Mv nur zustimmen, die Wildniss ist ein sehr guter Platz dafür, vorallem das Edgevill Dungeon.
Dort trainiere ich immer an den Chaosdruiden. Der Vorteil ist einfach, das diese übernormal viel Leben haben (21 Leben) und das sie dich immer Automatisch angreifen. Dadurch stehst du nie eine Sekunde da ohne irgendwas zu hauen.
Die ganzen Kräuter nebenbei sind natürlich auch ganz nützlich.
Cooler vogel
20. Dezember 2007 - 12:33 Uhr
also gegen andere spieler in der wildnis?
das is bei mir purer selbstmord -.-
Dawodo
20. Dezember 2007 - 15:43 Uhr
Hehe, echt lustige Aussage ^^
Neben der Tatsache, dass die Wildnis ohnehin in der Form zerstört ist, ist sicher nicht das Töten anderer Spieler gemeint. Viel mehr sind es die dortigen Monster.
Übrigens würd ich dir unbedingt empfehlen, dass du mindestens 30-40% stärker bist (von der Kampfstufe her) als dein Trainier-Monster. Ansonsten bist du uneffektiv.
Gruß
David
Rave768
20. Dezember 2007 - 15:50 Uhr
also ich hab att 60 in der festung der sicherheit gemacht falls es dich interessiert!!!
lg IBM
big basti
20. Dezember 2007 - 17:28 Uhr
ja, auf diesem level kann ich dir nur die festung der sicherheit empfehlen, entweder auf ebene 1 bei den minotauren oder auf ebene 2 bei den zombies
Dani
20. Dezember 2007 - 19:55 Uhr
weil der edgeville dungeon schon angesprochen wurde, wenn du da runter gehst und an den rotspinnen vorbei (da musst du einmal ein gewandheitshindernis überwinden) sind 2 plätze mit erdkriegern, dort gehn die XP eigentlich auch recht flott und sie sind "auto-aggressiv", sprich sie greifen dich von selbst an.
mit halbwegs guter rüstung musst du also nicht immer auf das spiel starren, (ich rede NICHT von AFK-Training) sondern kannst zum beispiel nebenbei hausaufgaben machen oder so (hab ich gemacht, keine ahnung wie alt du bist und ob du noch hausaufgaben machen musst

)
lG, Dani
Hekners
21. Dezember 2007 - 22:30 Uhr
Naja wenn du wirklich nur schnell angriff uaf 60 hbane willst, würd ich dir doch felskrabben in rellekka empfehlen. Die machen wirklich fast gar keinen schaden ,haben niedrige defensive und viele hp's. Dort sind zwar immer viele Spieler, meist auch nur englischsprachige, allerdings lohnt es sihc da zu trainieren ob range hp str def oder att.
LG
Hekners
Secret Sunny
23. Dezember 2007 - 17:49 Uhr
Wie wärs denn mit den Experiementen ?
Combat lvl 25
Hitpoints 100
Da kriegste pro experiement knapp 400ep
und stark sind die auch nicht.
Dafür müsstet du eine Quest anfangen (du musst sie nicht beenden).
Fenkenstrains Kreatur , diese Quest ist auch nicht all zu schwer
Lg sunny
vaginator
28. Dezember 2007 - 19:16 Uhr
also i hab meine attacke auf 60 bei pest control gemacht ich empfehle dir welt 115 dafür zu nehmen denn die kanadier sind um einiges netter btw verdienst du noch gutes geld nebenbei

Dieser Beitrag wurde von vaginator bearbeitet: 28. Dezember 2007 - 19:17 Uhr
Muahaha105
31. Dezember 2007 - 14:12 Uhr
Jop ich würde entweder Rock Krabben in Rellakka oder Experimente empfehlen...
Ich persönlich habe 62 - 65 bei den Lesser Demonen unter Kramja traniert... hat ja ne Bank bei Tk-zaar (oder so was^^).
Riot
08. Januar 2008 - 12:23 Uhr
ich hab att 70 im stronghold 2. ebene bei den fleischkriechern (lv26) Riesenratten (lv28) gemacht ...
is glaub ich der beste f2p platz ...
p2p? kA ^^