De3n
28. Dezember 2007 - 11:32 Uhr
@ David ... ja das wäre schön wenn dieses Update nicht das ganze Gameplay umwirft , so wie andere Updates in der Vergangenheit. ;P
Ich glaube dass Beschwörung am 3.1 rauskommt , dann die Abstände zwischen den Updates bis jetzt immer 14 Tage gedauert haben.
Sl
Dé3n
mr. pikmin
28. Dezember 2007 - 12:34 Uhr
Ich glaub der Skill kommt erst Mitte Januar. Warum? Weil im 3ten Projekttagebuch steht:
"Der nächste und letzte Teil des Projekttagebuchs zur neuen Fertigkeit wird in drei Wochen veröffentlicht und beschäftigt sich mit der letzten Phase - der Ankündigung und Veröffentlichung. Wir werden in zwei Wochen auch den dritten und somit letzten Bildschirmhintergrund herausbringen. Bis dahin lassen wir vielleicht noch die eine oder andere Andeutung fallen..."
Viperlo
28. Dezember 2007 - 13:41 Uhr
Jo kann man auch an dieser grafik abmessen:

mr. pikmin
28. Dezember 2007 - 18:04 Uhr
Kann es ein, dass das Bild net funtz? Bei mir wird nach 3maligem Neuladen immernoch nix angezeigt.

Herfried
29. Dezember 2007 - 10:56 Uhr
Timeline
Diese Grafik war gemeint, Runescape verhindert allerdings das einbinden von ihren Grafiken außerhalb ihrer eigenen Domain, deswegen wird's nicht angezeigt.
Bitte -nicht- kopieren und in Imageshack hosten, da dies wohl eine Urheberrechtsverletzung darstellt, so gescheit wär ich auch gewesen
lG, Herf
hadage
08. Januar 2008 - 17:11 Uhr
Zum Release:
Ich denke die werden dass Ostern rausbringen. Würde auch gut zu den Eiern passen
Aber warum jetzt schon verrückt machen wegen nem Update? Hab nachher noch genug Zeit.
Ach und:
Ich persönlich denke nicht, dass Jagex versucht das RWT-Update wieder gut zu machen. Denn Jagex ist fest davon überzeugt, dass dies eine gute Entscheidung war. Und soweit ich mich erinnern kann war Summoning schon angesprochen bevor das RWT-Update draußen war.
MfG
hadage
Dawodo
08. Januar 2008 - 17:39 Uhr
Laut dem Artikel
hier kommt es weit früher raus. Ostern mag dieses Jahr schon früh sein, aber sie hatten Januar bekannt gegeben, soweit ich mich erinnern kann.
Gruß
David
Quest Gamer1
08. Januar 2008 - 17:39 Uhr
Was war eigentlich das letzte Ei ?
Von einem Alligator ? Würde passen da die seltsamerweise zufällig ein grafisches Update bekommen haben!
Mfg Questi
Feuerprinz
08. Januar 2008 - 22:51 Uhr
Ist diese neue Fertigkeit auch für nicht member?
Herfried
08. Januar 2008 - 23:03 Uhr
Feuerprinz sagte am 8.01.2008, 22:51:
Ist diese neue Fertigkeit auch für nicht member?
das ist noch nicht wirklich bekannt, einige leute gehen davon aus, dass gewisse dinge die freien welten zum mindest beeinflussen werden, das abenteuer, dass man am anfang braucht soll ja in taverly starten, und das ist mal nicht f2p.
lG, Herf