L I N D O Z
21. Dezember 2007 - 18:04 Uhr
Wie bekämpft man sie am besten?
samiklaus
21. Dezember 2007 - 21:03 Uhr
Ich würd dir empfehlen zu rangen da ranger gegen mager am stärksten sind. Was für ne armor zu nehmen ist ist halt jenachdem wieviel Geld zur verfügung du hast unterschiedlich.
yoyoei
21. Dezember 2007 - 22:17 Uhr
Also das Fernkämpfer am effektivsten mit Fernkampf zu bekämpfen wären ist mal ganz was neues

(Ob das Sinn macht? Jedenfalls ist das in Runescape nicht so).
Meine Empfehlung (aus eigener Erfahrung) wäre als Nahkämpfer eine Ausrüstung mit maximalem Fernkampf-Verteidigungs-Bonus zu verwenden.
Im Südlichen Bereich der Eingangshalle gibt es mehrere geisterhafte Fernkämpfer(innen) des Saradomin, die sich für die Aufgabe recht gut eignen... Der Haken ist dass man in dem Bereich einen Ausrüstungsgegenstand jedes der 4 Lager (Bandos, Armadyl, Zamorak und Saradomin) tragen sollte um möglichst nicht angegriffen zu werden, und das kann unter Umständen etwas teuer werden... Auf diese Weise brauchst Du dann nur noch gutes Food (Haie) und schon kannst Du die ziemlich gut erledigen.
Alternativ könntest Du Dir den einzigen Fernkämpfer den es im Zamorak-Lager gibt vorknüpfen, das dauert dann recht lange, aber wenn Du Zamoraks Götterumhang trägst kannst Du Dich mit Guthans heilen, und brauchst so kein Food.
MfG
Yoyoei
samiklaus
22. Dezember 2007 - 11:50 Uhr
Tut mir leid hab mich wohl verlesen. Also ja was yoyoei da sagt macht durchaus Sinn.^^