Da ich es schon mindestens 10x erklärt habe hier und in Runescape, werde ich kein Wort mehr dazu verlieren nachdem ich die Anleitung hier reingepostet habe, die jeder hoffentlich versteht, die Daten von "Festplatte" sind übrigens rein fiktiv, die Anmeldung (bis auf die Bezahlung die ich nicht durchführe) nicht, den Account gibt es natürlich, die IP ist auch meine.
Wer mit Kreditkarte bezahlen kann soll dies in meinen Augen auch tun, ich kann's nicht da ich AmExCo habe, die von Jagex nicht akzeptiert wird, deswegen gibt's hier einen Guide für die nächst sinnvollere Bezahlform, Kreditkartendaten an Firmen zu schicken die eine durchschaubare Finanzierung ihres Unternehmens erkennen lassen halte ich im Übrigen für unbedenklich, bei windigen Webshops hätte ich mehr Skrupel.
Ganz grundsätzlich: PayByCash.com ist eine Firma die Partner für dutzende Firmen in aller Welt ist und die Bezahlung von Waren und Dienstleistungen für diese Firmen auf Provisionsbasis abwickelt, sprich sie verdienen dadurch dass sie für Jagex die (etwas erhöhten) Mitgliedsbeiträge einheben.
Wenn Du Dich entschlossen hast Mitglied zu werden zahlst Du einmalig einen Betrag (auf ein Konto, oder auch per Paypal oder von mir aus mit Scheck), die Anleitung ist für eine Banküberweisung (idealerweise online) geschrieben.
Ihr fängt auf www.runescape.com an ...

dann werdet ihr auf paybycash.com weitergeleitet

Ein paar Dinge dazu:
Wenn Euer Land angeboten wird (in der Schweiz geht es bis dato leider nicht!) könnt Ihr eine Inlandsüberweisung machen, in Österreich an die Raika, in Deutschland wird das vielleicht die Dresdner Bank sein, in vielen Ländern ist es also nicht nötig Geld in ein Kuvert stecken und per Luftpost nach England zu schicken, obwohl auch dies möglich ist, man kann auch Schecks verschicken oder Geld in's Kuvert stecken, oder auch über Paypal and PayByCash.com zahlen.
Der Screen links unten ist von meiner Banksoftware, wenn Ihr den nirgends finden könnt wundert mich das wenig, das ist nur ein Beispiel wie man die Überweisung online durchführen könnte.
Typische Fragen:
1.) Aber ich zahle ja nicht selbst!! Wie soll ich jetzt tun?
Dann füllt Mama, Papa, Tante oder Onkel oder von mir aus große Schwester das Formular für die Bezahlung mit IHREM NAMEN aus, so sagt der Punkt "I am making a payment on behalf of my self or my immediate family", Euer bester Freund oder der Pfarrer darf also _nicht_ für Euch zahlen.
2.) Wie fülle ich einen Erlagschein aus? Kann ich bar bezahlen oder brauche ich ein Konto?
Entweder oder, wenn Du noch nie einen Erlagschein ausgefüllt hast, dann laß eine Vertrauensperson oder den Bankbeamten dir helfen, Banküberweisung (von einem Konto auf ein anderes) ist generell günstiger. Generell gilt wer das PayByCash.com Forumular mit seinen Daten gefüttert hat soll auch bezahlen, die sehen ja auf den Konto den Namen vom Auftraggeber.
3.) Kann ich auch mit Visa bezahlen?
Sicher, aber das hab ich noch nicht gemacht und darum geht's hier auch nicht, und ich werde auch keine Auskünfte erteilen
4.) Wieso ist das so teuer??
Weil PayByCash.com auch von irgendetwas leben muß, wenn Du mehrere Monate auf einmal nimmst wird es genauso günstig wie mit Kreditkarte bezahlen.
5.) Wie viele Dollar sind ein Euro?
Völlig egal, Du zahlst in Euro, es wird der zu zahlende Betrag in Euro ausgegeben.
6.) Darf ich Member überhaupt werden?
Hast Du die Bedingungen gelesen? Wenn nein hakerl sie nicht an.
7.) Wie lange dauert es bis ich Member bin?
zwischen 4-8 Werktage bis der Eingang registriert und der Account freigeschalten wird, steht alles da, wenn es nicht funktioniert das schreib dem Customer Support von PayByCash.com eine Email mit einer gescannten Zahlungsbestätigung am Besten, aber _NICHT_ an Jagex
8.) Ich habe mich angemeldet, zahlen kann ich aber erst in einem Monat, wann werde ich Member?
In einem Monat und 4-8 Werktagen, cash first.
9.) Wie weiß ich ob ich Member bin?
Log Dich wieder unter Account Management ein, da siehst Du ob Du Membertage aufgebucht bekommen hast oder nicht.

10.) Was ist wenn ich / nicht mehr will / nicht mehr zahle / mein Geld zurück will?
Du zahlst immer einen 1x igen Betrag der Dein Tagekonto auffüllt. Zahlst Du nicht mehr verlierst Du Deine Membership, Geld zurück gibt's aber auch nicht klarerweise, aber Verpflichtungen, Abos, plötzliche Abbuchungen oder ähnliches gibt es hier nicht
lG, Herfried
Dieser Beitrag wurde von Jack4x4 bearbeitet: 29. Januar 2007 - 20:01 Uhr