Also, hier könnt ihr die Verbesserungsvorschlage reinschreiben, die wir dann evt gemeinsam (wenn sie gut sind) an Jagex schreiben und sie davon überzeugen, das das ein MUSS für Runescape ist.

Schreib hier einfach deinen Vorschlag rein, oder bewerte die Verschläge von den anderen.
Ich fang mal an:
1. Hard X Log: Ein sogenannter "Hard X Log" ist ein knopf, den man unter seinen persönlichen Einstellungen (nach eingabe das Passwortes) drücken kann, damit wird dann das X Loggen aufgerufen und wenn der account gerade nicht unter attack steht, logt er sofort aus und wenn er gerade attackiert wird, logt er 1minute nach betätigen des knopfes, bzw 10 sec nach dem Kampf aus. Das soll das sogenannte "hacken" erschweren, da der "Hacker" dann kaum zeit hat, zur bank zu gelangen bzw die sachen auf einen anderen account zu bringen. Das kanze klappt aber nur dann, wenn man auch merkt, das jemand anderes auf dem account ist.
2. Jagex sollte mehr Fallen aufstellen, da es viele Leute gibt, die lange warten müssen, um an eine Falle zu kommen.
3. eine Suchfunktion für die Bank fände ich echt gut, oder soetwas wie einen Filter, so das man sich nur die Items die mit "A" anfangen oder so anzeigen kann. Oder eben der Vorschlag, aus meiner Signatur.
4. Es sollte ein schwarzes prayer book geben, welches "Book of Evil" oder so heist. Wenn man aus diesen Buch leißt, dann werden die Stats des gegenübers kurzzeitig reduziert. Um diese Buch zu bekommen, muss man die "finding the Evil ego of myself" heißen. Da muss man ein paar Tiere töten und zum schluss einen Spieler in der Wildy killen teu42.gif . Wenn man die Quest gemacht hat, muss man 20 weitere Leute killen (verschiedene, mit einem höheren cmb lvl), und deren Knochen zum Quest Master (The Evil Man, found in wildy lvl 50) bringen und schon bekommt man das "book of Evil". Außerdem gibt die Quest ein paar str und thieving xps.
5. Mage special, z.b. wenn man nen mystical staff trägt, das man dan 2 attack schnell hintereinander macht, so wie mage bow.
6. Bei Pest control sollte man mehr punkte bekommen und dafür muss man auch mehr hits erziehlen, um punkte zu bekommen, dadurch stehen da nicht so viele leute rum, die fast nix machen.
7.New bow sowas wie nen "mysterial bow" range lvl 80 und agility lvl 70 needed. Der hittet öfter/besser, wenn man ein hohes agility lvl hat, in etwas so, wie attack lvl bei melee attacks.
8.Metal Capes =)
9.Nen Cape ähnlich wie Fire cape. welches man allerdings einfacher bekommt, durch einen langen kampf, so wie beim fire cape, nur das man nach jeder Etappe banken kann. Dann sollte es noch länger sein.
10. Human bones, wenn man jemanden in wildy killt oder wenn jemand vor einem verreckt dropt der nicht normale sondern human bones, welche soviele prayer xps geben, wie der "vorhrige" Besitzer hitpoint lvl hatte.
So, jetzt schreib mal deine Vorschlage, du kannst auch (so wie ich) ganze Quests erfinden.