DerAlteConan007
22. Dezember 2007 - 13:03 Uhr
Ab welchem level verbrennen mir keine hummer mehr?
Hamsafighter
22. Dezember 2007 - 13:11 Uhr
Hallo,
Wenn man ein gutes level in Cocking (Kochen) hat,wird sehr sehr selten Hummer verbrannt.
Das es nie verbrannt wird,gibts nicht!
Wenn man natürlich Cocking (Kochen) auf neunundneunzig (99) hat,und man 10000Hummer kocht,werden nur etwas 2Hummer verbrannt!
Aber wenn man Kochen Stufe:60 hat,und 10000Hummer kocht werden vielleicht nur 6000Hummer übrig bleiben und das restliche werden verbrannt!
Aber man muss ja nicht umbedingt auf neunundneunzig (99) tranieren um besser zum Kochen,man kann ja auch nur selten Kochen wegen für Wildniss oder Abenteuer braucht man immer Food (Essen).
Ich hoffe das du das verstehst,bei jedem kann man was verbrennen
Hoffe geholfen zu haben ! ! !
mfg Hamsa (Real) Hamsafighter (Spiel)
E D I T:Da ich seh das du Kochen Stufe:fünfundfünfzig (55) bist,solltest du lieber noch keine Hummern kochen,da es dann alles verschwendung ist!
Viel Spass beim Kochen

Dieser Beitrag wurde von Hamsafighter bearbeitet: 22. Dezember 2007 - 13:14 Uhr
Mudda
22. Dezember 2007 - 13:17 Uhr
Hallo Conan!
Bitte lies das nächste mal unsere Ratgeber, bevor du eine Frage stellst. Das man immer noch Hummer verbrennt wie Hamsafighter sagte ist leider eine Fehlinformation.
Wie du
hier nachlesen kannst, verbrennst du ab Stufe 74 keine Hummer mehr.
DerAlteConan007
22. Dezember 2007 - 13:31 Uhr
alles klar ich danke dir hamsafighter

Ich suche ja rohe forellen udn lachse,aber verkauft ja irgendwie niemand

Hollex3
22. Dezember 2007 - 20:38 Uhr
[quote name='Hamsafighter' date='22.12.2007, 13:11' post='87080']
Wenn man ein gutes level in Cocking (Kochen) hat,wird sehr sehr selten Hummer verbrannt.
Das es nie verbrannt wird,gibts nicht!
Doch gibt es und so wie mudda schon gesagt hat ab 74.
Ich hab mir so ziemlich jeden Guide durchgelesen., selbst die, die ich nicht mal brauche oder noch nicht.
aber ist egal jeder aknn sich irren
Haie zum Beispiel verbrennt man glaub ich dann nict ehr wenn man 100 oder 102 ist nicht mehr.
das geht mit den Hanschuhen des ausgekochten
Teufelsochen sind unbekannt.
Hamsafighter
23. Dezember 2007 - 02:10 Uhr
Mudda und ihr anderen,
es verbrennt sich alles mal,die Hummer können nicht unverbrennlich sein.
Wenn man ja mehr als Stufe:70 hat,verbrennt man ja sehr selten,ganz selten Hummer!
Ich möchte doch mal nur helfen!
Oder bin ich immer nutzlos?

Aser410
23. Dezember 2007 - 04:23 Uhr
Hamsafighter sagte am 23.12.2007, 02:10:
Mudda und ihr anderen,
es verbrennt sich alles mal,die Hummer können nicht unverbrennlich sein.
Wenn man ja mehr als Stufe:70 hat,verbrennt man ja sehr selten,ganz selten Hummer!
Ich möchte doch mal nur helfen!
Oder bin ich immer nutzlos?

Das ist Quark natürlich gibt es eine stufe ab der man hummer nicht mehr verbrennt und wie mudda schon sagte ist das stufe 74.
Und damit ist nicht gemeint das man mal 2 verbrennt sondern man verbrennt nie wieder auch nur einen einzigen hummer.
Dennoch nett von dir das du helfen wolltest.
cl2135
23. Dezember 2007 - 05:06 Uhr
Nur weil deine Informationen nicht richtig sind bist du nicht automatisch nutzlos.
Im echten Leben mag es so sein das Hummer auch dem besten Koch mal verbrennen, in RS ist das nicht so.
Merkt man an den Haien, die man ab Stufe 94 mit den Koch Panzerhandschuhen nicht mehr verbrennt und da gibt es Spieler die haben mehr als 24 000 Haie gekocht nachdem sie diese Stufe erreicht haben und nicht einer ist verbrannt (24 238 Haie braucht man von Stufe 94 nach Stufe 99 Kochen).
DerAlteConan007
23. Dezember 2007 - 12:51 Uhr
Alles klar Männer,ich bedanke mich herzlich!
Habe gerade koch lvl 66 erreicht und will erst mal so bis 70 trainieren
frohes fest wünsch ich euch!!
Hamsafighter
23. Dezember 2007 - 14:22 Uhr
Dann ist es hier geklärt!
Frohes Fest an alle