cl2135
22. Dezember 2007 - 17:31 Uhr
Habe gerade mal die Clanvorstellungen durchgeschaut und bin nicht gerade begeistert von den Antworten einiger "erfahrener" Spieler dort.
Egal wie "schlecht" eine Clanvorstellung ist, muss man sie nicht von mehreren Personen aus so schlecht machen. Schreibt dort doch helfende Antworten oder lasst es. Ein Vorschlag es sein zu lassen finde ich absolut bescheuert. In den Kampfstufen in denen sich diese "kleinen" Clans aufhalten gibt es keine großen Clans. Außerdem ist es doch nicht eure Sache bei einer schlechten Clanvorstellung, dass ganze noch mehr zu verschlechtern. Mögliche Mitglieder werden schon bemerken das es so nicht Sinn macht (oder eben nicht und beitreten).
Erinnert ihr euch noch an eure ersten Clangedanken? Bei mir war es ein Verbund von mir und 4 Freunden die sich einfach einen Namen gegeben haben. Überhaupt keine Organisation außerhalb des Spiels und trotzdem hat es die phänomenale Zeit von über einen Monat gedauert bis das ganze in die Brüche ging (als neuer RS Spieler ist das eine Ewigkeit)
Also lasst die Neulinge doch in Ruhe ihre Einwegthemen erstellen und ignoriert die. Ein großer, gut geführter Clan hält seine Clanvorstellung durch Eventmeldungen usw. im oberen Bereich.
Eisi30
22. Dezember 2007 - 19:35 Uhr
du hast recht cl wie sollten den kleinen clans tipps geben anstatt auf ihnen rumzuhacken
alos ich entschuldige mich hier wegen der schlimmen beleidigungen an den kleinen clan "Die Drachen"
Mfg Eisi
line514
22. Dezember 2007 - 19:41 Uhr
ich denke, dass es durchaus erwähnt werden sollte, dass das ein relativ sinnloses verfahren ist. natürlich sind comments, die nichts weiter beinhalten als: "omg du noob noch ein clan -.-" nicht sinn der sache.
aber man kann auch die (gut gemeinte) ermahnung als tipp empfinden. natürlich nur solange sie höflich und nicht gemein ist.
lg line
Lord Clemo
24. Dezember 2007 - 11:33 Uhr
Also ich bin ebenfalls der meinung, dass man die clanvorstellungen
nicht noch mehr herrunterziehen sollte als sie es schon selber machen.
Allerdings finde ich es ok, wenn man die gründer dieser clans darauf
hinweisst, dass ihre bemühungen, aufgrund der hohen anzahl
kleiner clans höchstwarscheindlich keinen sinn haben werden.
Man sollte jedoch den gründer nicht beschimpfen oder seinen beitrag
ins lächerliche ziehen.
Sie werden sowieso früher oder später bemerken, dass sie einen solchen
clan nicht über wasser halten können.
Zur frage ob die großen clans angst vor den kleinen haben würde ich sagen
"nein". Die großen clans bzw erfahrenen spieler haben nur entweder keinen
respekt vor den kleinen, da sie ja selbst schon sehr viel erlebt haben und
wissen wie es besser geht.
Dennoch besteht unter vielen spielern eine art misgunst gegenüber den kleinen
clans, da diese ja doch in gewisser weise den großen clans mitgleider
wegnehmen.
F U R R Y
24. Dezember 2007 - 13:49 Uhr
Man sollte auch nachteile bedenken wenn die kleinen clans (neulinge z.b.) wissen sie werden utnerstüzung von uns kriegen werden sie auf ihrer faulen haut sitzen bleiben von daher bitte nicht zu viele ratschläge und hilfen geben schließlich haben die heutigen großen clans auch mal klein angefangen naja nit so klein^^ .Und natürlich gibts auch so welche typen wie dieser ******* der einfach schreibtr der clan is cool blabla bla und nochn paar spamm smiles dahinter das is echt dumm ... Das zeigt nämlich das er sich selber keine mühe gegeben hat also nur helfen wenn man schon sieht das in der clanvorstellung zeit usw reingesteckt wurde.
Lg
Xyron888
Dieser Beitrag wurde von F U R R Y bearbeitet: 24. Dezember 2007 - 13:52 Uhr