wilde-socke
22. Dezember 2007 - 19:33 Uhr
mhh also das von solli mit dem wiederöffnen sollte man ma das wieder betonnen ich rechachier ma
ich hab da son verdacht ich sags wenns stimt

L I N D O Z
22. Dezember 2007 - 19:46 Uhr
Erwin752 sagte am 22.12.2007, 19:07:
ich schätz mal nicht,da jagex ja auch nonmeber die fähigkeit geben sollte,mit dem combalevel mitzuhalten
Ich denke, dass F2p's auch Beschwörung trainieren können, aber halt nur eingeschränkt.
Wie z.B. Prayer: F2p's können maximal 15xp pro Bone bekommen, P2p's können dagegen schneller Xp sammeln.
EDIT: Hab nicht gesehen das Donuu auch so einen Post geschrieben hat -.-
Dieser Beitrag wurde von L I N D O Z bearbeitet: 22. Dezember 2007 - 19:49 Uhr
Mega Twipsy
22. Dezember 2007 - 20:35 Uhr
Wo soll der Glitch sein? Dass da ein Tierladen ist oder dass man da durch die Wand sieht?
Tierladen: Weiss eh schon jeder...
durchsichtige Wand: Dieses Spiel hat halt einfach nicht die beste Grafik und dieser Grafikfehler ist doch bei jedem Haus... Oder nicht?
Dieser Beitrag wurde von Mega Twipsy bearbeitet: 22. Dezember 2007 - 20:37 Uhr
Wolfi
22. Dezember 2007 - 20:54 Uhr
ich denke er wird nur für p2p und wenn man f2p wird behält man das cb einfach.
In f2p gibt es auch keine eier bis auf die normalen und nur mit denen wäre der skill extrem eingeschränkt. auch wenn eier nicht das einzige sein wird um beschwörung zu trainieren.
Dawodo
22. Dezember 2007 - 21:14 Uhr
Ich schätze, dass er p2p only bleibt und hoffe das auch.
Siehe meine Begründung im Hauptthread zum Update.
Gruß
David
Gnoemi
22. Dezember 2007 - 21:32 Uhr
nabs jagex hat extra gesagt, dass sie versteckte hints geben (betonung liegt auf versteckt = nicht auf den 1 Blick sichtbar)
btw who cares?
alberdog
23. Dezember 2007 - 00:56 Uhr
Dani sagte am 22.12.2007, 19:16:
Erwin752 sagte am 22.12.2007, 19:07:
um mal eine frage aufzuwerfen,denkt ihr der skill wird p2p only?
ich schätz mal nicht,da jagex ja auch nonmeber die fähigkeit geben sollte,mit dem combalevel mitzuhalten
ich denke er wird für alle spieler gehen, sonst wärs ja wegen dem combat level unfair, wie du schon sagst.
es wird vermutlich so sein wie bei prayer, dass man es in f2p zwar trainieren KANN, es aber je höher mans hat EXTREM schwierig zu leveln wird.
sonst wärs meiner meinung nach den p2p'lern gegenüber unfair, weil wir ja zahlen, also wollen wir auch vorteile beim skillen^^
und wie sollen die f2p'ler dann einen cockatrice zähmen gehen?
ich rechne damit das der skill ausschliesslich p2p wird.
und zum bild, interessant

ist ja egal obs jetzt absicht ist oder nicht. freuen wir uns einfach aufs update
lg
Herfried
23. Dezember 2007 - 11:01 Uhr
naja glitch ist das wohl keiner ... das haus ist da, und auf low detail sind die häuser teils von oben einsehbar.
lG, Herf
Sollizitator
23. Dezember 2007 - 11:19 Uhr
Herfried sagte am 23.12.2007, 11:01:
naja glitch ist das wohl keiner ... das haus ist da, und auf low detail sind die häuser teils von oben einsehbar.
Dieses aber normalerweise nicht.
Würde mich interessieren, ob alle, die abgestimmt haben, auch dort waren und sich das angeschaut haben.
EDIT: Ich war jetzt selbst nochmal dort. Und etwas eigenartig ist es schon, dass das Haus so extrem durchsichtig ist. Wie auch immer...ob es nun ein ein Fehler, oder beabsichtigt ist, bald werden wir ja so und so ins Haus können. Sieht auf jeden fall interessant aus.

Xyp
28. Dezember 2007 - 17:51 Uhr
Ist cool!
Ich freu mich auf das Skill, es wird einfach werden schnell ein paar Combatlelevel mehr gut zu machen...