Runescape Junkie Stefan
08. Januar 2008 - 22:08 Uhr
einleuchtend aber ein wenig am thema vorbei um mal langsam wieder näher zur beschwörung zu kommen lasst uns mal überlegen welche monster bei welchem skill helfen könnte.
Rahl sprach die Imps ja bereits an ich habe einen Moment drüber nachgedacht und finde es nicht so abwegig sie sind wie jeder von der koboldjagd weiß kleine gauner und langfinger und könnten einem als kleine unauffällige diebe bei quests und beim diebstahltraining zur seite stehen.
Meister Rahl
08. Januar 2008 - 22:23 Uhr
Also bei den Imps dachte ich ja eher das sie Sachen zur Bank tragen, naja zumindest die Imps die man fangen kann tun das ja und ich hab vermutet es gibt sowas auch bei Beschwörung, nur das es diesmal etwas sinnvoller ist.
Möglich wären ja Begleiter die ein paar Gegenstände aufnehmen können und dann mit einem zur Bank gehen und so als Inventarerweiterung dienen oder eben Begleiter die für einen gleich die Sachen zur Bank schaffen wie die Butler beim haus.
MfG, Rahl
dragen00222
08. Januar 2008 - 22:40 Uhr
ehm nur mal wegen dem pic wo jemand ein mod geadded hat, wenn ich mich icht irre hab ich schon 1 oder 2 bilder gesehen wo Herfried glaub ein mod geadded hat und auch mit im chatet.
Also denke ich mal das ist kein fake.
Herfried
08. Januar 2008 - 23:00 Uhr
ja, ich hab durchaus eine hand voll mods auf meiner flist, es kommt auch manchmal vor dass ich mit denen ingame in kontakt stehe, aber über spielupdates lassen die nix raus, weil bei den vielen spielern die es gibt es irgendwann doch mal leaken würde (und schon sachen geleaked sind), und denen ihr eigener job viel zu lieb ist.
lG, Herf
dragen00222
08. Januar 2008 - 23:23 Uhr
boa mir war ein bisschen langweilig und dan hab ich dieses bild von damit und dawado ein bisschen bearbeitet.
bitte nicht lachen ich war müde als ich das gemacht habe

Kingbling232
09. Januar 2008 - 10:08 Uhr
sieht aus als würde das sowas wie ein wolf werden...
Dawodo
09. Januar 2008 - 13:06 Uhr
Meister Rahl sagte am 8.01.2008, 21:12:
Tatsächlich, ich übersehe den Skill den ich im Moment öfters trainiere und wo ich mich selbst gewundert habe warum der so wenig anders ist zu f2p, es gibt ja sogar Leute die zum Mining Trainieren f2p werden.
5€/Monat zahlen um einen Skill zu trainieren, der sich IDEAL als f2p trainieren lässt? Als p2p hast du höchstens Granit als Vorteil, aber wer Schmieden trainieren will, der sollte Eisen oder Kohle minen und das geht f2p genauso.
Zitat
sieht aus als würde das sowas wie ein wolf werden...
Cyber-Wolf xD
Gruß
David
Kingbling232
09. Januar 2008 - 13:14 Uhr
herz aus eis
09. Januar 2008 - 13:23 Uhr
Weiter unten in dem Topic steht doch, das es ein fake ist
black_Jak6
09. Januar 2008 - 13:27 Uhr
herz aus eis sagte am 9.01.2008, 13:23:
weiter unten steht, dass es KEIN fake ist....
dTwizy's Theorie find ich gar net schlecht, dass Jagex Leuten einfach paar lvls gegeben hat um die Highscores zu testen...
Und zur dem undefined - ein wenig weiter unten steht die Adresse für die Grafik die später das Icon für Summoning sein soll.... Wurde nur net angezeigt, weshalb auch immer
Kingbling232
09. Januar 2008 - 13:32 Uhr
Btw Summoning clanchat alle in den clanchat von Sk94 @@
Riot
09. Januar 2008 - 13:43 Uhr
black_Jak6 sagte am 9.01.2008, 13:27:
herz aus eis sagte am 9.01.2008, 13:23:
weiter unten steht, dass es KEIN fake ist....
dTwizy's Theorie find ich gar net schlecht, dass Jagex Leuten einfach paar lvls gegeben hat um die Highscores zu testen...
Und zur dem undefined - ein wenig weiter unten steht die Adresse für die Grafik die später das Icon für Summoning sein soll.... Wurde nur net angezeigt, weshalb auch immer
Ohm .. die grafit hier iwas mit summoning1 ...
die grafik war das Fragezeichen ...
denk mal dass es später antweder summoning2 heißt, oder das richtige bild dann mti dem gleichen namen hochgeladen wir (wäre weniger arbeit) ^^
Electronpg
09. Januar 2008 - 13:50 Uhr
Und im Fertigkeitenfenster, wird dann alles noch kleiner? oder die gesamt anzeigte muss weichen und wird neben dem kompass oder so eingeblendet, was denkt ihr dazu?
flori
09. Januar 2008 - 14:08 Uhr
ich denke das,das total lvl über oder unter die skills geschrieben wird und der neue skill einfach anstelle des total lvl steht
Kingbling232
09. Januar 2008 - 14:10 Uhr