mr. pikmin
12. Januar 2008 - 18:04 Uhr
maxlax11 sagte am 12.01.2008, 18:01:

gehört das auch dazu???
Was meinst du?
go ozelot
12. Januar 2008 - 18:04 Uhr
maxlax11 sagte am 12.01.2008, 18:01:

gehört das auch dazu???
nein das ist aus ner quest...ehhm wie heisst sie^^ahh ja back to the roots
lg
Damit387
12. Januar 2008 - 18:05 Uhr
ka was du meinst, die viecher gehören jedenfalls zu back to the roots
maxlax11
12. Januar 2008 - 18:23 Uhr
oww sry dachte nur das die vor ner weile noch nt da waren
Galwion
12. Januar 2008 - 19:29 Uhr
Habe mit der Zeit gelernt das es sich nichts bringt auf irgendein F2p Update zu hoffen welches mit Ingame Skills in Verbindung steht. Ich wünsche den Membern jedenfalls viel Spaß beim eifrigen Beschwören. =)
Finde es auch gut das Jagex nicht alles auf einmal released, so kann man die Spieler mit viel Gold ein bisschen ausbremsen. Bleibt nur die Frage warum sie es nicht schon bei Hunting und Construction gemacht haben..
Meister Rahl
12. Januar 2008 - 20:34 Uhr
Das kann ich dir sagen Galwoin.
Construction ist ein Geldschluck Skill. Durch und durch so gedacht, da ist es unsinnig die reichen Spieler auszubremsen, denn sonst trainieren die anfangs halt mit den billigeren Methoden, die zwar langsamer sind aber im xp-gp Verhältnis doch viel preisgünstiger, aber Geldverbrennen war nunmal der Zweck des Skills.
Ich wüsste echt überhaupt nicht wo man bei Hunting mit Geld gut trainieren kann.
bravsein
12. Januar 2008 - 21:49 Uhr
Wegen dem Karamathulhu:
Zitat
Hi everyone,
There have been a number of posts today about a certain set of circumstances which allowed some players to see one creature from the Summoning skill in the live game, even though the skill has not yet been released.
I can confirm that this was not an intentional preview and it has now been removed from the game.
Those of you who didn't get to see it will have to wait until the skill is officially released. I can't say exactly when that will be, but keep your eyes on the Recent News section of the main RuneScape homepage.
For anyone who did try out the steps to see this creature, we will not be considering this a breach of Rule 4: Bug Abuse as it didn't give anyone an unfair advantage, nor any permanent gains. However, please don't discuss it on the Forums as this would be one less surprise for other players when the skill actually comes out. Our policy is not to allow spoilers on the Forums.
Please feel free to continue using the Future Updates Forum to speculate about anything else you think might be included in the Summoning skill, though!
Thanks and happy RuneScaping,
-Mod Jon H
Anscheinend grade behoben worden ^^
Link:
http://forum.runescape.com/forums.ws?16,17,733,55350337
Dawodo
12. Januar 2008 - 22:05 Uhr
Ah...lässt darauf schließen, dass sie die Grunddaten bereits in kleinsten Päckchen überliefern. Mich wundert es, dass Jagex grundsätzlich nicht innerhalb einer Woche vor Erscheinung die gesamte Fertigkeit in kleinen Paketen überbringt. Machen sie zwar, aber dennoch bekommt man die Hauptdaten scheinbar erst am Releas-tag selber :/
Gruß
David
go ozelot
12. Januar 2008 - 22:09 Uhr
freu mich schon auf die ewigen ladezeiten dann und das gelagge wenn alle plötzlich wieder in die worlds reinwollen -.-
lg
mr. pikmin
12. Januar 2008 - 22:58 Uhr
Nimms nicht so hart go ozelot.

Ich meine, für einen so großartigen neuen Skill kann man schon mal ein paar Minuten Lag-Zeit hinnehmen.

Bro_Azrael
12. Januar 2008 - 23:15 Uhr
Hm... Das Video bei Youtube ist entfernt worden. Was ist darin zu sehen gewesen?
mr. pikmin
12. Januar 2008 - 23:31 Uhr
Tja, was würdet ihr nur ohne mich machen?
Hab die Pics direkt von nem Vid, daher die schlechte Qualität:
1) Karamthulhu bewegt sich:
2) Rechtsklick:
Unter 'Untersuchen' heist es: "I will call him Squiddy, and he shall be my Squiddy, and he shall be mine." -> siehe Meinen Avatar

Dieser Beitrag wurde von mr. pikmin bearbeitet: 12. Januar 2008 - 23:31 Uhr
bravsein
13. Januar 2008 - 22:18 Uhr
Interessante Sache:
Es gibt bereits ein Item Namens "Wolf whistle", und zwar kommt es in der Quest "Der große Gehirnklau" vor... Das interessante: "Der sich den Wolf pfeift" wurde von dem Entwickler von dem großen Gehirnklau gemacht =)
mr. pikmin
14. Januar 2008 - 14:49 Uhr
Sicher? Ich hab den Quest schon vor Ewigkeiten gemacht (I love my Anker

), da ist mir so ein Item nicht unter gekommen. Bloß der 'heilige Schraubenschlüssel'. Kann es sein, dass du die Magic Whistle vom Heiligen Gral Quest meinst?
bravsein
14. Januar 2008 - 15:55 Uhr
mr. pikmin sagte am 14.01.2008, 14:49:
Sicher? Ich hab den Quest schon vor Ewigkeiten gemacht (I love my Anker

), da ist mir so ein Item nicht unter gekommen. Bloß der 'heilige Schraubenschlüssel'. Kann es sein, dass du die Magic Whistle vom Heiligen Gral Quest meinst?
Nein.
Du verwechselst die Quest mit einer anderen.
Du meinst "Rum Deal" (Rum Handeln) ich aber der große Gehirnklau...
(
http://www.tip.it/runescape/index.php?rs2item_id=6773)
Dieser Beitrag wurde von bravsein bearbeitet: 14. Januar 2008 - 16:18 Uhr