Dies hier soll soetwas wie ein kleines Tagebuch sein das ich aus lust schreibe:
22.12.07 18:00Uhr
Nun gestern am 22 Dez war es soweit ich hatte genug Money gesamelt für ne Whip meine Dream Waffe.
Doch da gab es noch einen Hacken... Ich war erst lvl 62 Attacke und man muss ja bekantlich lvl 70 für die Whip haben. Mit
guten Gedanken ging ich zu meinem Lieblings lvl platz in der Wildnis bei den Muskelprotzen und Chaosmagiern wo ich schon so manchen stärke und def lvl erreicht habe. Ich jointe noch in eine Andare World und dann konnte es los gehen. mit meiner Dragon B-axt hackte ich mich durch diese ficher sodass der Boden am schluss voller Bones war!
Ich muste nichts weiteres tun als zuschauen weil diese Ficher ja mich angriffen (wegen lvl 1-2Wildnis). Nach ungefähr einer halbenstunde war es soweit lvl 63 war erreicht!
Mit einem Freudentanz stürzte ich mich weiterhin auf die Muskelprotze mit dem Gedanken heute noch lvl 64 zu erreichen. Erst später so gegen 19:30 bemerkte ich das ich Combat lvl 76 erreicht hatte darüber freute ich mich ebenfals einwenig doch ich hackte weiterhin auf denn Muskelprotzen herum! Bis etwa 20:00Uhr.
22.12.07 20:00Uhr
Jeder Kriger muss mal eine Pause in seinem Leben einlegen und darum teleportierte ich mich nachause um dort die nacht zu verbringen... ZzZzZz...
23.12.07 10:30Uhr
Ich erwachte aus meinem schlaf, machte mir erstma Kaffe und überlegte mir was ich heute tun sollte.
Ich war mir erst nicht sicher ob ich nun zu den Baby blue Drags gehen sollte oder wieder zu den Muskelprotzen ich entschied
mich bis lvl 65 bei den Muskelprotzen zu bleiben und nachdem ich das lvl erreicht hatte zu den babydrags zu gehen. So gegen 11:15 war es dann soweit ich war lvl 65 Attacke! Nun machte ich mich auf den weg in richtung Baby blue drags bei Taverly.
23.12.07 12:00Uhr
Ich rüstete mich wiefolgt aus (nicht sehr gut aber auch nicht schlecht) :
23.12.07 13:45Uhr
Nachdem ich bei den Drags angekommen war metzelte ich noch einen Blue Drag und ging anschliessend zu den Baby Drags
in eine Ecke wo man sie leicht killen konnte. Dort blieb ich fürs erste.
23.12.07 14:30Uhr
Ich bin nurnoch 30K XP von lvl 66 Attacke entfernt doch das macht mir nichts ich haue heiter weiter auf die Drags solange wie das Food reicht, und das reicht sehrwarscheinldich ewig.
23.12.07 15:00Uhr
Noch 20k xp fehlen... langsam denke ich das die Baby blue drags nicht sehr gut sind um meinen Attacke lvl zu erhöhen.
10kXp in 30min is mir einfach ein bisschen zuwenig und darum werde ich wenn ich noch 15k brauche wieder zu den muskelprotzen zurück gehen um meinen lvl dort zu erhöhen.
23.12.07 15:15Uhr
Ich bin noch kein nicht lvl 66 attacke doch lvl 44Gebet geworden und nebenbei hab ich mir mit den bones etc. noch 50k gm verdient! Nun bin cih wieder bei den muskelprotzen und schaue zu wie ich langsam lvl up gehe
23.12.07 16:00Uhr
lvl 66 Attacke erreicht.
24.12.07 9:00Uhr
Habe erstmal aufgehört mit dem lvln und mache mir nun 3000Bs aus 3000flachs...
________________________________________________________________________________
Erst mal ende des tagebuchs
Dieser Beitrag wurde von Fobsi108 bearbeitet: 24. Dezember 2007 - 09:34 Uhr