zipper5004
24. Dezember 2007 - 01:14 Uhr
Welche Runen machen denn jetzt am meisten Sinn zu craften, also mit rcing lvl 69
Immernoch nats, oder Laws, oder doch death?
Aser410
24. Dezember 2007 - 01:30 Uhr
Ich bin für deaths

Bringen von allen die meiste exp und der altar ist leicht über den abbys zu erreichen.
Laws bringen zwar etwas mehr geld aber da du keine waffe mitnehmen kannst(also auch keine pick axe)ist es schwerer durch den abbys zu kommen und kostet halt zeit :/
Ausserdem machst du weniger exp als bei deaths.
Nats sind no go derzeit ausser du wärst lvl 91 die bringen kaum noch geld und von den 3 die wenigsten exp.
Tomaddin
24. Dezember 2007 - 02:35 Uhr
Trotzdem muss man bedenken, dass sich laws und deaths nur eher schwer in größeren Mengen verkaufen lassen als nats. Vor allem bei laws hatte ich so meine Schwierigkeiten. Es geht alles mit der Markthalle schon klar, aber trotzdem nicht so gut.
Daher würde ich zu Deats oder Nats raten, wenn du die Quest hast und dich das warten nicht stört, solltest du Deaths machen, sonst halt Nats. Laws sind, wie Aser schon gesagt hat, nur schwer über die Abyss zu erreichen, und über Draynor bringts nicht so viel wie Nats über Abyss (meiner Meineung nach).
Killah1990
24. Dezember 2007 - 02:49 Uhr
Nach dem Abenteuer "Erleuchtete Reise" kann man von Burgenkampf über Ballon nach Entrana auch super Laws craften. Allerdings sind hier Super Energies ein MUSS wegen dem längeren Weg. Schaffe jedoch auch hier 1800 Laws die Stunde (17.100xp), also durchaus konkurenzfähig, vor allem wenn man noch keine Deaths craften kann (braucht man glaubich "Die Trauernden II" für?).
Dieser Beitrag wurde von Killah1990 bearbeitet: 24. Dezember 2007 - 02:50 Uhr
zipper5004
24. Dezember 2007 - 02:58 Uhr
also, mit quests, das ist kein Thema, aber wie ist das denn generell, wieviele runen schafft man über abby pro stunde?
Killah1990
24. Dezember 2007 - 03:04 Uhr
Mit deiner Stufe 1.000 - 1.200 (je nach Konzenration)
Ab 75 dann ~ 1.500
Beide Werte ohne Berücksichtigung von Super Energies, kannst damit also noch einiges mehr schaffen.
Aser410
24. Dezember 2007 - 04:43 Uhr
Tomaddin sagte am 24.12.2007, 02:35:
Trotzdem muss man bedenken, dass sich laws und deaths nur eher schwer in größeren Mengen verkaufen lassen als nats. Vor allem bei laws hatte ich so meine Schwierigkeiten. Es geht alles mit der Markthalle schon klar, aber trotzdem nicht so gut.
Daher würde ich zu Deats oder Nats raten, wenn du die Quest hast und dich das warten nicht stört, solltest du Deaths machen, sonst halt Nats. Laws sind, wie Aser schon gesagt hat, nur schwer über die Abyss zu erreichen, und über Draynor bringts nicht so viel wie Nats über Abyss (meiner Meineung nach).
Das stimmt so nicht deaths gehen so sehr gut weg teilweise sogar besser als nats

Mit dem abbys sind je nach konzentration ab 75+ 2-2,5k runes die stunde drin also 20-25k exp.
Selbst bei killahs methode macht man etwas weniger gewinn und weniger exp als bei den deaths.
Prets 0wnage
24. Dezember 2007 - 04:52 Uhr
Wie heisst den die quest das man Death runes herstellen kann

Dawodo
24. Dezember 2007 - 07:54 Uhr
Das ist das schwerste Abenteuer im Spiel

"Mournings End Part II" oder auch "Die Trauernden Teil II". Guide ist soweit auf unserer Hauptseite zu finden
Gruß
David
drayheart
24. Dezember 2007 - 10:38 Uhr
Warum ist es so schwer?
Sollizitator
24. Dezember 2007 - 10:42 Uhr
Früher war es schwerer, weil man eine sehr hohe Gewandtheits-Stufe gebraucht hat.
Das ist zwar meines Wissens nicht mehr der Fall. Allerdings ist das Abenteuer sehr lang und etwas knifflig mit den Spiegeln. Außerdem sollte man die meiste Zeit "Nahkampfschutz" verwenden.
Aber probiers halt selbst aus, falls du es noch nicht gemacht hast.

zipper5004
24. Dezember 2007 - 17:22 Uhr
ich glaube auch, so schwer ist die quest nicht mehr, aber halt teuer, man sollte auf jeden fall full monk anziehen, und dann möglichst leicht werden. Und dann p pots, damit man fast die ganze zeit prayer machen kann.
bzw ich werde glaub ich dann death runes craften, und die im marktdings verkaufen.
Dawodo
24. Dezember 2007 - 18:42 Uhr
Alle Abenteuer in RuneScape sind nicht besonders sehr anspruchsvoll, aber ein Abenteuer mit 6 schwierigen Rätseln zu lösen, während man unter Zeitdruck angegriffen wird un zweimal über ein Hindernis muss, dass mich selbst mit Gewandtheit 70 zum verzweifeln gebracht hat (anfangs), gehört sicher nicht zu den leichtesten.
Gruß
David
zipper5004
25. Dezember 2007 - 12:15 Uhr
ist ein wenig off topic, aber dennoch wichtig!
Ich war damals agility lvl 60 oder so, und ich fand das mit dem Hinderniss den einfachsten Teil, ich glaube ich hatte damals einfach verdammt viel Glück.
Ritter84
25. Dezember 2007 - 13:11 Uhr
wo wir grade bei runen sind: werden wir mit dem skill beschwörung vielleicht auch neue, selbst herzustellende runen erhalten? das wäre dann sicher ein lohnenderes geschäft als die naturrunen. wenn nun aber auch alle die neuen runen herstellen würden, könnten die naturrunen auch wieder im preis steigen.
es lebe beschwörung
mfg
ritter