So, meine Bilder ausm 2-wöchigen Türkei-Urlaub (Alanya) sind nun auch von meiner Frau Mutter bei mir aufm PC angekommen also gibts paar Impressionen.
*riiieesen Fernweh hat* :<
(auf Thumbnails klicken zum Vergrössern)
auf dem Weg zur Burg von Alanya (2 Stunden Fußmarsch hin und zurück auch wieder und da ist man noch nichtmal ganz oben <.<)

Die Aussicht war echt kuhl fast ganz oben o.O
(ist die Ostseite der Stadt wo wir ziemlich weit Rechts aufm Bild gewohnt haben, auf der anderen Burgbergseite gehts noch weiter)

Meine Wenigkeit beim Fotografieren (ich bin das schwarze Etwas da)

Meine Mama beim Posen

Paar Bilder beim Rückmarsch vom Burgberg runter (dort wars echt wunderschön, wer meint in der Türkei gibts nur Palmen, Strand und keine Berge der irrt sich

)

Dimcay
(ist ein großes Gebiet in den Bergen wo ein relativ langer Fluss durchfließt mit paar "Wasser-Picknick-Restaurants" wo man auf so kleinen, schwimmenden "Inselchen" essen kann (die kleinen Dinger da unten im Bild lol)...leider wars bei uns nach dem Platzregen ziemlich unschön dort da das Wasser eher einer riesigen Dreckspfütze glich als einem wunderschönen Fluss :/)
Hätte auch gern mehr Bilder von dort gemacht, war echt tolle Aussicht nur meine Kamera gab den Geist auf also langte es nur für ein Bild -.-

Pullska am Teeschlürfen im Apartment nachm Frühstück

in der ersten Woche gabs nach 6 Monaten ohne Regen in Alanya einen Wolkenbruch, dass man dachte, die Welt geht unter...natürlich gerade dann wenn wir dorthin reisen. -.-
Hier stand unsere Apartment-Lobby/Bar ca. 20 cm unter Wasser...POOLBAR... xD!!!

ich war auch sichtlich begeistert davon rofl

mit ein paar Bekannten aus Deutschland in unserem Lieblingsrestaurant (hatte auch echt das beste Essen der Stadt - wer mal nach Alanya fliegt dem kann ich das Ravza nur empfehlen :0)
keine Ahnung warum ich so blöd grins, meine Mutter hat das Talent, mich immer in den bescheuertsten Momenten zu knippsen -.-

unser Lieblingskellner, der Mustafa xD

mit Astrid & Karin aus Linz, anderer Tag - selbes Restaurant (die haben im Nachbarort Urlaub gemacht ^^)

Ich und Susi!@@@ (ein kleines, extrem dürres Straßenkatzerl welches ich mir echt am liebsten eingepackt und mit nach Hause genommen hätte

)
ja...ich hab sie Susi genannt, aber meinen "ich nenn jede Katze Susi-Tick" kennen wir ja schon aus Runescape xD

die Apartment-Miez mit einem ihrer Babys - MIAU!

...und das Beste zum Schluss...Strandbilder!
moah, soooo schön wars! - wer zahlt mir ein Woneway-Ticket zurück?

...das letzte Bild liegt mir sehr am Herzen und tut weh beim Angucken *seufz* :/
öh ja, noch was, was ich vom Urlaub mit Heim genommen habe...ein nettes Tattoo aufm rechten Oberarm. ^^
Wer sagt, dass die Miez hässlich ist gth, ich liebe sie und muss ja mir gefallen und jetzt da sitzen