Ayteking Mg
25. Dezember 2007 - 13:02 Uhr
Hi hab mal ne Frage wenn man Skillcape trägt ist man dann automatisch in dem Skill level 100? Das sehe ich immer in Sigs und bei meinem Range cape ist es nicht so :/ oder muss es trimmed sein?
mfg ayteking mg
Ritter84
25. Dezember 2007 - 13:08 Uhr
ich wüsste nicht, dass das skillcape trimmed sein muss. allerdings ist dieser effekt NICHT von dauer. ich glaube er hält nur eine minute an. er bringt dir auch keine handfesten vorteile. selbst bei prayer oder hitpoints nicht. höchstens vielleicht beim kochen von schildkröten oder etwas ähnlichem. aber selbst da sollte 99 genug sein.
mfg
ritter
Dawodo
25. Dezember 2007 - 13:51 Uhr
Ab Stufe 100 kann man Haie mit 100%er Chance ohne Die Handschuhe kochen.
Gruß
David
the folk
25. Dezember 2007 - 13:54 Uhr
also bei den meisten capes ist es sinnlos aber bei ranged bringt es was auf 100, da man einen schaden mehr anrichtet
einfach in der ansicht wo du siehst was du anhast rechtsklick operate / anwenden hält etwa 20 sekunden
Dawodo
25. Dezember 2007 - 14:50 Uhr
In der Theorie bringt es überall etwas. Bei Kampffertigkeiten sollte das klar sein, interessant könnte es bei Runenfertigung werden: ab Stufe 100 vielleicht irgendeine Rune verdoppelbar?
Ansonsten kann man es überall einsetzen, wo auch sonst eine Stufe etwas bringt. Holzfällerei, Fischerei, Diebstahl, etc. Andere Sachen wie Handwerk werden gar nicht unterstützt hierdurch.
Gruß
David
Orrkat
25. Dezember 2007 - 21:42 Uhr
ohne das ueberprueft zu haben, vermute ich doch mal das effekt genauso lange anhaelt wie z.b. bei attack pots, also das es halt bei jedem "tick" runtergeht (wobei 1 tick 1 minute lang is und somit der effekt 1-59 sekunden haelt)
alberdog
26. Dezember 2007 - 01:01 Uhr
Orrkat sagte am 25.12.2007, 21:42:
ohne das ueberprueft zu haben, vermute ich doch mal das effekt genauso lange anhaelt wie z.b. bei attack pots, also das es halt bei jedem "tick" runtergeht (wobei 1 tick 1 minute lang is und somit der effekt 1-59 sekunden haelt)
ich habe 50 sekunden gestoppt

aus eigener erfahrung kann ich nur sagen, dass dieser effekt jetzt nicht so der bringer ist.
ob fischen 99 oder 100, es dauert immernoch ewig sharks zu fangen.
und das meint tipit dazu:
Skillcape bonus
Do the capes do anything else you ask? Of course they do. A little flash isn't all that useful and rewarding is it? If you put on the cape, the matching skill's max level will increase to 100. Alternately, you can right click the cape if you are wearing it and click operate. How is this helpful? A 1 level difference can be helpful in completing tasks. Lose your cooking gauntlets? You will burn next to no sharks at 100 cooking! There are many other uses for it as well, such as rune mining in the wilderness, or fishing sharks. The higher your level, the easier it is to get these hard to obtain materials. If you have a cape for a skill that having 100 in does not make any difference, it is still wonderful to see one of your stats in the triple digits without drinking a potion. <- lol
lg, alber
zipper5004
26. Dezember 2007 - 01:05 Uhr
Dawodo sagte am 25.12.2007, 13:51:
Ab Stufe 100 kann man Haie mit 100%er Chance ohne Die Handschuhe kochen.
Gruß
David
ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber zu >90%, dass man mit lvl 100 noch sharks verbrennt!
Dawodo
26. Dezember 2007 - 10:03 Uhr
Hmmm laut tip.it (siehe Alberdogs Post) sollte es so funktionieren. Ich denke, Jagex wird sich da schon teilweise was gedacht haben.
Gruß
David
Flobby763
26. Dezember 2007 - 15:12 Uhr
ab stufe 100 verbrennt man zu 100% keine sharks
habs extra mal mit 28 sharks getestet
the folk
26. Dezember 2007 - 15:27 Uhr
Dawodo sagte am 25.12.2007, 14:50:
interessant könnte es bei Runenfertigung werden: ab Stufe 100 vielleicht irgendeine Rune verdoppelbar?
nur damits keiner ausprobiert, rechnet mal nach, mit ausnahme von astral sind alle runen immer die nummer welche sie haben ( air = 1, mind =2, water =3 earth = 4 etc) ins quadrat gesetzt + 10 das lvl wo man sie doppeln kann
da keine gerade zahl im quadrat 90 ist ( 90+10= 100...) geht dies also nich
allerdings könnte das am zmi altar tatsächlich was bringen, jedoch bei vielen skills wie herblore, smithing, crafting, firemaking etc wirklich sinnlos
Dieser Beitrag wurde von the folk bearbeitet: 26. Dezember 2007 - 15:27 Uhr
Mudda
26. Dezember 2007 - 19:51 Uhr
the folk sagte am 26.12.2007, 15:27:
Dawodo sagte am 25.12.2007, 14:50:
interessant könnte es bei Runenfertigung werden: ab Stufe 100 vielleicht irgendeine Rune verdoppelbar?
nur damits keiner ausprobiert, rechnet mal nach, mit ausnahme von astral sind alle runen immer die nummer welche sie haben ( air = 1, mind =2, water =3 earth = 4 etc) ins quadrat gesetzt + 10 das lvl wo man sie doppeln kann
da keine gerade zahl im quadrat 90 ist ( 90+10= 100...) geht dies also nich
allerdings könnte das am zmi altar tatsächlich was bringen, jedoch bei vielen skills wie herblore, smithing, crafting, firemaking etc wirklich sinnlos
Na, einer außer mir der sich mit den RC-Doubling Zahlen auseinandergesetzt hat

Astrals passen übrigens auch ins Schema, sie wurden zwischen Chaos (8) und natures (9) eingefügt und haben daher die "Nummer" 8,5, das Quadrat wurde dann entsprechend gerundet.
Wenn es eine neue Rune zwischen Natur und Death geben würde, hätte diese die Nummer 9,5 und man könnte sie damit ab Stufe 100 verdoppeln.
Davon abgesehen ist ein möglicher Nutzen des RC-Capes, bessere Runen beim ZMI Altar zu erhalten.