DerAlteConan007
25. Dezember 2007 - 13:56 Uhr
Frohe Weihnachten erstmal an alle!!
Und zwar ist meine frage das ich mit dem gedanken spiele mitglied zu werden, für 4,99 euro pro monat brauch man ja auch nicht großartig überlegen,aber meine frage ist nun ob es sich schon lohnt mit meinen lvls
Attack: 60
Defence: 40
Strenght: 76
Hitpiontz: 69
Rangend: 62
Fishing: 57
Cooking: 72
Welches lvls sollte ich mindestens haben?
Gebt mir mal bitte paar tips!
Wünsch euch noch schöne Feiertage!
gruß
killer3747
25. Dezember 2007 - 13:59 Uhr
deine stats sind eh schon sehr gut ^^
ich empfehle dir sofort member zu werden :P
drayheart
25. Dezember 2007 - 14:01 Uhr
Jo werd jez schon member es gibt nur vorteile
whatnader
25. Dezember 2007 - 14:02 Uhr
Ich bin mit diesem Acc gleich nach Tutorial Island Member geworden und bin eigentlich ganz zufrieden damit, man hat viele Vorteile und kommt viel schneller vorwärts. Also: werd Member!
B4n4n3
25. Dezember 2007 - 14:15 Uhr
Jo, die Vorteile, auch wenn man noch nicht so gut ist, sind gravierend!
Man kann schon früh leicht an Geld kommen (RC, Herbs usw.) und nebenbei besser trainieren als in F2P.
Ritter84
25. Dezember 2007 - 15:06 Uhr
du solltest dir gedanken darüber machen, wie du runescape spielen möchtest. sozusagen eine kosten/nutzen analyse.
spielst du neben runescape noch andere (zeitintensive) spiele? benutzt du runescape eher zum chatten als zum questen, skillen, pken etc? hast du nicht vor runescape auf dauer zu spielen?
wenn dem so ist, solltest du eher nicht member werden. das geld kannst dir dann auch sparen.
dann aber gibt es noch diejenigen, die sofort ab level 3 member werden sollten. wenn du ernsthaft runescape spielen möchtest, jeden vorteil nutzen magst und auch auf längere sicht (monate oder jahre) bei runescape bleiben möchtest, dann ist eine mitgliedschaft fast schon pflicht. deine skills kannst du schneller und effizienter trainieren, es stehen dir mehr minispiele zur verfügung, du kannst mehr abenteuer bestreiten und und und.
als langzeit-spieler lohnt sich eine mitgliedschaft eigentlich immer! solltest du aber nur gelegentlich reinschauen, dann kannst du dir für das geld auch eine pizza kaufen
mfg
ritter
Gnoemi
26. Dezember 2007 - 14:26 Uhr
Die Frage ist nur ob du nicht vllt eher mal rausgehen solltest und dort Spaß haben kannst. Denn bei Onlinegames die monatlich kosten kann das manchmal sehr frustrierend sein. Es gibt immer neue Updates und nach manchen größeren Updates fragt man sich dann, ob es überhaupt wert war das ganze Geld bis dato. So geht es mir nach 1 Jahr p2p
DerAlteConan007
27. Dezember 2007 - 09:35 Uhr
Guten Morgen!
Also ich habe ja schon mal 2 jahre lang am stück gespielt gehabt und war mit dem acc auch schon member.
Ich meinte eig ob ich irgendwelche sachen machen sollte bevor ich mitglied werde.
Ich habe z.b nicht einen questz,prayer hab ich auch nur 13^^ und meint ihr mit def 40 werd ich was?
Ich spiele nun seit so ca 2 monaten und ihr seht meine stats ja,sollte eigentlich weiter so gehen mit dem spielen

drayheart
27. Dezember 2007 - 10:33 Uhr
Alle F2P Quests machen
samiklaus
27. Dezember 2007 - 10:44 Uhr
DerAlteConan007 sagte am 27.12.2007, 09:35:
Guten Morgen!
Also ich habe ja schon mal 2 jahre lang am stück gespielt gehabt und war mit dem acc auch schon member.
Ich meinte eig ob ich irgendwelche sachen machen sollte bevor ich mitglied werde.
Ich habe z.b nicht einen questz,prayer hab ich auch nur 13^^ und meint ihr mit def 40 werd ich was?
Ich spiele nun seit so ca 2 monaten und ihr seht meine stats ja,sollte eigentlich weiter so gehen mit dem spielen

Würd zuerst mal alle nichtmemberquests lösen da diese teilweise recht kurz / nützlich sind. Prayer würd ich nicht trainieren ist nur Zeitverschwendung das als nichtmember zu lvln, da man als Member in 1 Stunde das x fache schafft was man als nichtmember in 1 Tag macht.
DerAlteConan007
27. Dezember 2007 - 12:13 Uhr
was für ne summe an geld sollte ich mir ansparen?
Meint ihr str 80 def 60 stt 70 sind gut die stats fürn anfang als mitglied?
drayheart
27. Dezember 2007 - 13:59 Uhr
Du kannst jetzt schon Mitglied werden, da du dort viel besser leveln kannst.
Bro_Azrael
27. Dezember 2007 - 14:18 Uhr
Mach dir auch keine Sorgen wegen des Geldes, auch Geld verdient sich als Member weitaus schneller und effizienter.
Killuah942
27. Dezember 2007 - 14:32 Uhr
naja die skills und sowas is ja eigentlich egal du musst bloß selber wissen ob du wirklich das geld dafür ausgeben willst und vllt solltest du überlegen ob du dann auch noch genug taschengeld(falls du überhaupt welches noch bekommst)hast weil du sonst für den ganzen monat pleite wärst...
DerAlteConan007
27. Dezember 2007 - 14:58 Uhr
Also das geld ist nicht das problem,mache ne ausbildung bin 3 tes lehrjahr das ist nicht das ding die 5 euro.