Mitroplayaz
25. Dezember 2007 - 15:24 Uhr
Hoi Leudeee,
ich bin schon lange auf der suche nach solchen Banner, die man handhaben kann. Weiß jemand vllt wo man die herbekommt???
MFG Mitroplaya und Frohe Weihnachten
Viperlo
25. Dezember 2007 - 15:29 Uhr
Die kann man sich im Haus machen - auf dem Banner Ständer, brauchst du allerdings Stufe 66 in Baukunst.
Oder im minispiel "Rum Brennen" die sehen 100 mal besser aus, dafür dauert das aber auch um die 7 Stunden..
Dieser Beitrag wurde von Viperlo bearbeitet: 25. Dezember 2007 - 15:29 Uhr
Ritter84
25. Dezember 2007 - 15:30 Uhr
die kann man in den häusern von spielern machen. dazu brauchst du eine normale planke, ein stück stoff und du musst dir vorher ein wappen ausgesucht haben. die wappen kann man sich bei dem herrn in falador schloß aussuchen, er sitzt in der ersten etage auf einem stuhl. vergiss die 5k münzen nicht, die er dafür verlangt. für verschiedene banner musst du auch gewisse vorraussetzungen erfüllen. schau dazu einfach mal im kompendium nach. dort sind auch alle banner aufgeführt.
mfg
ritter
Mitroplayaz
25. Dezember 2007 - 15:32 Uhr
kann ich dann auch so ein banner von dem haus eines freunden holen?
Und was ist ein kompendium?
Zitat
schau dazu einfach mal im kompendium nach. dort sind auch alle banner aufgeführt.
Ritter84
25. Dezember 2007 - 15:37 Uhr
ja, es muss nicht dein eigenes haus sein. es reicht, wenn du in das eines freundes geht. und das kompendium ist die spielanleitung zu runescape. ich suche dir fix den link zu den bannern raus.
>>>HIER<<< findest du deine banner, einfach ein bisschen runterscrollen.
mfg
ritter
Mitroplayaz
25. Dezember 2007 - 17:52 Uhr
WOW... die seite kenn ich garnicht. danke
ihr könnt schließen wenn ihr wollt

Herfried
25. Dezember 2007 - 18:56 Uhr
lol das ist die offizielle runescape hilfe.
gut, auf wunsch geschlossen ^^
lG, Herf