yoyoei
30. Januar 2007 - 14:07 Uhr
Eines der sachen die mir an Construction bisher am meisten gefallen hat, ist die möglichkeit (für sich und seine Freunde, sogar solche die es sonst mangels Quest bzw. Magic-Level nicht kännten) durch Portale in weit entlegene und schwer zugängliche Gegenden zu kommen.
Das war mir von Anfang an die 100k und dann 200 Laws und 100 Bloods für Kharyrll (Canifis) Wert.
Dann hatte ich leider nicht mehr genügend Laws um mir die beiden anderen zu bauen... Nachdem ich nun etwas Lawrunecrafted habe, werde ich mir Ardougne leisten (dort muss ich eigentlich recht oft hin, und die Runes dürften sich recht schnell lohnen...), und als letzen würde ich Yanille nehmen (nachdem ich mein Haus wohl nicht in Yanille lassen werde).
Was habt ihr gemacht, bzw. habt ihr vor?
Dieser Beitrag wurde von yoyoei bearbeitet: 30. Januar 2007 - 14:08 Uhr
Linkin1050
30. Januar 2007 - 15:53 Uhr
Hab das in Canifis, die anderen zwei sind noch nicht ausgelegt.
Was mich aber interessiren würde Yoyo, wie kommst du in dein Haus rein?
yoyoei
30. Januar 2007 - 16:16 Uhr
Linkin1050 sagte am 30.01.2007, 15:53:
Was mich aber interessiren würde Yoyo, wie kommst du in dein Haus rein?
Hometele, oder gibt's da noch eine Möglichkeit?
Wieso?
Dieser Beitrag wurde von yoyoei bearbeitet: 30. Januar 2007 - 16:18 Uhr
Dawodo
30. Januar 2007 - 16:26 Uhr
Naja durch das Portal kann man sonst rein. Oder mit Teleport-Stein.
Also wenn du Lust hast, dann kannst du auch mehrere Teleport Kammern bauen. Kostet halt etwas
Gruß
David
XIIIStoleti
30. Januar 2007 - 16:33 Uhr
ich hab ports nach fally, varrock, camelot, ardi, watchtower und canifis. da ich immer mehrere k laws auf lager hab is das kp^^ nur lumby war mir zu billig, dazu gibs home tele. so hab ich für treasure trails zb immer nur runes für house tele dabei
edit:
du hast fally in der aufzählung vergessen
Dieser Beitrag wurde von XIIIStoleti bearbeitet: 30. Januar 2007 - 16:34 Uhr
yoyoei
30. Januar 2007 - 16:33 Uhr
Dawodo sagte am 30.01.2007, 16:26:
Naja durch das Portal kann man sonst rein. Oder mit Teleport-Stein.
Also wenn du Lust hast, dann kannst du auch mehrere Teleport Kammern bauen. Kostet halt etwas

Gruß
David
Bitte mal langsam, für alte Leute
Durch das Portal rein: meinst Du damit dort hin laufen und dann hineingehen, um sich 1 Air & 1 Earth & 1 Law zu sparen

?
Teleport-Stein: was ist das? Ein Tele-Tablett was man am Lektern Craften kann? oder etwas ganz anderes?
Meherer Teleport Kammern: würde einem die "Qual der Wahl" erleichtern, da man dann (bereits mit dem 2.) alle 6 möglichen haben kann, oder? Übrigens, gute Idee! Ich glaube das werde ich mir dann mal leisten
OK, brauchst ja nicht zu antworten, möchte es nur verstanden haben

Dieser Beitrag wurde von yoyoei bearbeitet: 30. Januar 2007 - 16:36 Uhr
XIIIStoleti
30. Januar 2007 - 16:36 Uhr
ja mit 2 portal rooms hast du immer noch die qual der wahl, weil es 7 ziele gibt

Dawodo
30. Januar 2007 - 16:38 Uhr
Ja, alles richtig ^^
Telestein = Tele Tablele dingsda halt -.-
Mehrere Teleportkammer sind schon ganz nett, aber alle wichtigen in ene und die unwichtigen in eine andere.
Gruß
David
EDIT: Stimtm ja es gibt ja 7 Teles :S Naja Lumby kannste wohl getrost auslasse...und schwups! 2 Kammern reichen ^^
Dieser Beitrag wurde von Dawodo bearbeitet: 30. Januar 2007 - 16:39 Uhr
Linkin1050
30. Januar 2007 - 18:19 Uhr
yoyoei sagte am 30.01.2007, 16:16:
Hometele, oder gibt's da noch eine Möglichkeit?
Wieso?
Weil sich dann eigentlich nur noch Ardy und Watch tele lohnen, von allen andern brauchste ja kaum mehr runes als ein normaler Haustele

Pulli
30. Januar 2007 - 18:25 Uhr
Varrock
Lumbridge
Camelot
Ardougne
Canifis
Da ich immer auf Lunar Magic bin brauch ich keinen Yanille-Tele (zur Trawler-Stadt telen ...ich vergess den Namen immer ftw lol und das Bisschen laufen schadet der Figur nicht
Also hab ich eigentlich eh alles was ich brauch (sei es jetzt zum Slayern oder zum Farmen, was anderes mach ich eh nicht SOLLTE ich mal on sein ^^) inklusive Glory Tele im Haus und Taverley vor der "Haustür"...ist beim Slayern schon extrem von Vorteil weil man ja zum Großteil eh andauernd in den Slayertower nach Canifis muss.