Hamsafighter
25. Dezember 2007 - 22:34 Uhr
Hallo
Wie kann man <viedo hier rein tun?
Also ich möchte zum beispiel was zeigen wie kann ich das tun?
Das hab ich selber in Runescape gemacht,aber des hat kein Code wie in Youtube oder doch?
Tomaddin
26. Dezember 2007 - 02:04 Uhr
Wenns ein richtiges Video ist, wirst du es wohl irgendwo hochladen müssen (zB Youtube), und dann den Link hier posten. Ein Video so hier reinzustellen, dass man es direkt in deinem Post zu sehen ist, geht nicht. Naja als .gif kannst du kurze Videoausschnitte hier posten, dass beschränkt sich dann aber auch auf ein paar sekunden, sonst wirds zu viel.
Hamsafighter
26. Dezember 2007 - 11:29 Uhr
Man kann doch Viedo in Runescape machen.
Ich möchte dieses Viedo das ich in Runescape gemacht habe,hier rein tun.
Aber es hat keine Code wie in Youtube!

black_Jak6
26. Dezember 2007 - 11:47 Uhr
Tomaddin sagte am 26.12.2007, 02:04:
Wenns ein richtiges Video ist, wirst du es wohl irgendwo hochladen müssen (zB Youtube), und dann den Link hier posten. Ein Video so hier reinzustellen, dass man es direkt in deinem Post zu sehen ist, geht nicht. Naja als .gif kannst du kurze Videoausschnitte hier posten, dass beschränkt sich dann aber auch auf ein paar sekunden, sonst wirds zu viel.
Das sagt alles....
Wenn du das Vid aufm Rechner hast musst des irgendwo hochladen [youtube z.b.]
Für youtube gibts hier ein code, sodass das vid angezeigt wird ohne einen Link [glaube ich zumindest? O.o].
Bei anderen hosts [filefront, megaupload etc.] musst du den Download-Link angeben wo man sich das dann runterladen kann [oder bei Filefront eine stream-version ansehen kann]
Dieser Beitrag wurde von black_Jak6 bearbeitet: 26. Dezember 2007 - 11:47 Uhr
T4ke0
26. Dezember 2007 - 12:02 Uhr