DonxSaado
26. Dezember 2007 - 15:54 Uhr
Ich war ja im Scapeboard aber scheint inaktiv zu sein
also nochmal hier...
spiele seit einige wochen wieder und bin seit gestern auch member, aber komme nicht so ganz klar auf die member welt..kann jemand helfen??
Damit387
26. Dezember 2007 - 16:09 Uhr
Hallo DonxSaado!
Es wäre hilfreich zu wissen, was genau dein Problem ist. Guides zu den Fähigkeiten, Abenteuern und anderen wissenswerten Dingen findest du
hier auf der Seite auch die
Spielanleitung auf der Rs-Hauptseite kann so machen Frage beantworten.
Solltest du allerdings jemanden zum reden, für die kleinen Problemchen im Game suchen, kann ich dir den "chat rsc"
(einfach den Namen bei clan chat eingeben
Link zum Kompenduim) ans Herz legen, da sind fast immer kompetente Leute.
Ansonsten bringt ein Thread mit einer konkret gestellten Frage, hier im Forum, meistens die gewünschte Antwort.

Dieser Beitrag wurde von Damit387 bearbeitet: 26. Dezember 2007 - 16:25 Uhr
DonxSaado
26. Dezember 2007 - 17:29 Uhr
Ja erste mal mit den Quest...und besonders jemand der mich so rumführt und mir zeigt wo man was und was man da so machen kann...hab gehört es wäre alles viel leichter sehe aber irgendwie kein unterschied ausser das es grösser ist lol
GTA206
26. Dezember 2007 - 18:03 Uhr
Als ich Member wurde dachte ich auch das ich mich nie zurecht finde. Doch nach einigen Tagen kennt man das wichtigste.

Wenn du fragen hast kannst du mich Ingame (Gta206) ja mal anschreiben.

writer13
26. Dezember 2007 - 18:40 Uhr
Fang mit der quest ,, Lost City'' an.
Damit kanst du dan ddps tragen. Falls du atk lvl 60 hast.
Am besten machst du jeden Quest guide durch und schaust dir alles an(REwards und so...) und schreibvst die auf, die dich interessieren.
Dan machst du jede-.-
Am besten du probierst gleich einmal Castlewars aus.
Und bei fragen einfach in den clanchat: chat rsc, gehen
Lg
Dawodo
26. Dezember 2007 - 22:09 Uhr
Wir haben auch einen Guide, wie man Mitgliederstatus anfängt
Gruß
David
Killuah942
27. Dezember 2007 - 20:40 Uhr
Also das mit dem Rumführen finde ich nich so praktisch da man sich die Wege nich so gut merkt wie wenn man mit der karte spielt.da findet man alle orte und prägt sie sich auch gut ein.so hab ich jedenfalls es gemacht als ich member wurde...
DonxSaado
29. Dezember 2007 - 21:03 Uhr
Ja ich komm langsam klar drauf...danke ohne rscommunity würde ich es nicht schaffen wegen den quests usw...aber bei den quests sind noch einige sachen auf english..vllt sollte man das auch auf deutsch machen und etwas aktualisieren..
Dawodo
29. Dezember 2007 - 21:43 Uhr
Wir sind dabei und es ist unsere primäres Projekt, leider nimmt es viel Zeit in Anspruch.
Gruß
David