Flobby763
26. Dezember 2007 - 20:01 Uhr
da ich letzens erst einen bronze drachen task hatte und mir ziemlich schnell die prayer pots leer gingen dachte ich mir ich soltle doch mal meinen prayer bones erhöhen.da fiel mir doch gleich die prediger rüstung ein.also wollt ich mal fragen welchen quest man braucht um sie zu tragen und wo ich sie herkriege
wenn ihr mich jetzt auf die suche verweißt, ich hab gesucht aber nichts gefunden :/
Runescape Junkie Stefan
26. Dezember 2007 - 20:12 Uhr
kannst du nur selber kaufen nach einer quest ich weiß en namen grad nicht ich glaube die fahndung.
Rauconia
26. Dezember 2007 - 20:43 Uhr
und wenn ich mich nicht täusche kann man die erst kaufen wenn man ne menge schwarze ritter abgeschlachtet hat.
Viperlo
26. Dezember 2007 - 21:00 Uhr
Ne, du brauchst nur "Nachwuchsförderung" und "Die seeschneckenbrdrohung"

Flobby763
26. Dezember 2007 - 21:05 Uhr
und wo krieg ich die dann her?
nur zur sicherheit: die gibt doch mehr prayer boni als die novizen rüstung?
Viperlo
26. Dezember 2007 - 21:11 Uhr
Ja, und das quest starten und die Rüstung kaufen kannst du beim opa der auf der bank im fally park sitzt.
Edit: hehe zu spät tom

Dieser Beitrag wurde von Viperlo bearbeitet: 26. Dezember 2007 - 21:21 Uhr
Tomaddin
26. Dezember 2007 - 21:11 Uhr
Also, ich hab mir die Rüstung grade erst besorgt, damit ich für Mourning Ends Part 2 gut ausgerüstet bin.
Man benötigt die Quest "Die Schneckenbedrohung" um die Predigerrüstung tragen und kaufen zu können. Kaufen kann man sie dann bei dem alten Typen da im Falaldor Park, bei dem man auch eine ganze Reihe von quests startet. Hießt irgendwas mit Sir Tiffy....weiß net genau lol. Das volle Set der Rüstung kostet 25k und gibt einen Prayerbonus von 17, was mehr ist als die Novizenrüstung.
Flobby763
26. Dezember 2007 - 21:36 Uhr
danke das reicht vollkommen

zipper5004
27. Dezember 2007 - 05:39 Uhr
der prayerbonus sollte der gleiche sein, also von beiden armour tpen, die man bei dem kaufen kann, nur die Melee Stats sind anders. genauso ist das auch mit monks, im Prayerbonus tut sich da nix.
glaub ich jedenfalls
samiklaus
27. Dezember 2007 - 10:49 Uhr
Man braucht nur "Nachwuchsförderung" dann kann man die Tragen. Kaufen weiss ich net aber da sie traedable ist kann man sie auch von anderen spielern kaufen.
Dawodo
27. Dezember 2007 - 11:30 Uhr
zipper5004 sagte am 27.12.2007, 05:39:
der prayerbonus sollte der gleiche sein, also von beiden armour tpen, die man bei dem kaufen kann, nur die Melee Stats sind anders. genauso ist das auch mit monks, im Prayerbonus tut sich da nix.
glaub ich jedenfalls
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube dennoch, dass sich die Boni unterscheiden. Besonders krass natürlich zwischen Mönchsroben und Novizenrüstung.
Gruß
David
Upmom
27. Dezember 2007 - 11:47 Uhr
Die Boni unterscheiden sich! Ich besitzte auch beide Rüstungen und ichglaube der unterschied ist sogar relativ groß!
Viperlo
28. Dezember 2007 - 01:31 Uhr
..Um das mal aufzudecken -.-
Prediger:
Helm: 4
Plate: 8
Legs/ skirt: 5
Novizen:
Helm: 3
Plate: 6
Legs: 5