Timewizzard2
27. Dezember 2007 - 02:35 Uhr
Tag,
ich wollte mich mal umfragen was ihr vom neuen Album "Jazz ist anders" von der bästen bänd där wält, für die die sie hören, halted.
Meine Meinung:
Das Album hat durch das Pizzaschachtel-Cover und das Pizza Aussehen schon mal den typischen ärzte humor.
Beste Songs: Junge, Living Hell, Perfekt, Tu das nicht, Nur einen Kuss und Allein.
Der einzige Song den ich nicht so gut finde ist "Deine Freundin(wäre mir viel zu anstrengend)" , find ihn aber auch nicht shclecht, ne 6 an ner skala von 1 - 10 (10 =gut)
Die drei bonustracks hab ich mir noch nicht downgeloaded, weiss nicht genau wie das geht hab so ne pepperoni zu der CD erhalten auf der 3 quick codes stehen.
Würd mich über posts freuen.
Danke !!

Tomaddin
27. Dezember 2007 - 02:52 Uhr
Ich hab mir das Album gekauft und finde es echt gut. Schon alleine die Pizza-Schachtel fand ich genial.
Über die besten Songs kann man natürlich streiten. Ich persönlich finde "Lasse Redn" echt gut. Sowieso, auch wenn einen die Musik nicht überzeugt, die Texte sind allesamt klasse (zB Tu das nicht, Nur ein Kuss).
Hab mir die 4 Bonussongs runtergeladen, nur vom vierten hab ich auch erst erfahren, als ichs dann hatte. Bei mir stand auf der peperoni nur ein Code drauf den ich dann eingeben musste.
Ich mochte die Ärzte schon immer. Meiner Meinung nach wird ja im Moment echt wenig gute Musik produziert, manchmal hier und da was ganz nettes, aber die Ärzte sind echt eine der ganz wenigen Interpreten, von denen ich kaum was schlechtes gehört habe bis jetzt.
Timewizzard2
27. Dezember 2007 - 02:58 Uhr
Danke für den Post,
Das mit der Pepperoni scheint eh nicht so klar zu sein, hab nen Freund der hatte nicht mal ne Pepperoni in der Schachtel, der hatte ne 2te CD auf der di Bonus-Tracks waren.
Liveguard
27. Dezember 2007 - 10:10 Uhr
Die Schachtel fand ich auch genial
Bin keine riesiger Fan, aber höre es doch ab und zu
Lg Live
grenzdebil
27. Dezember 2007 - 13:39 Uhr
im gegensatz zu früheren alben fehlt auf dem neuen meiner meinung nach der typische ärzte-humor. bis auf ein paar ausnahmen (tu das nicht, deine freundin, die bonus-tracks..) ist mir das album einfach zu ernst

.
big basti
27. Dezember 2007 - 14:08 Uhr
naja, sie haben ja mittlerwiele auch shcon einige jahre auf dem buckel, da is man halt nich mehr so wild wie mit 25 ;-)
also das album is einfach nur genial, ich find es wirklich saugeil. hmm, am besten gefällt mir eigentlich himmelblau =)
Flatshy
29. Dezember 2007 - 11:46 Uhr
Also ich als großer Ärzte Fan^^ (siehe mein bild =)), jau was soll ich groß zum neuen album sagen?!
Es is natürlich dolle wie alle alben von denen

und jah viele ältere fans gehen ab weil die ärzte zu komerzionell (oder wie man das auch schreiebn mag) werden. naja ich find se trozdem geil!!!
Meine Lieblingslieder von dem album: JUNGE (auf jeden ) , Wir sind die besten, Himmelblau,...jau und die anderen sin natürlich auch gut LOL =)
ASSO und die verpackung,....einfachn nur kuhl ^^
P.S. hat schon jemand das video von junge unzensiert gesehn??? also danach weis man wieso sie es zeniersen mussten

Kingbling232
29. Dezember 2007 - 12:06 Uhr
Flatshy sagte am 29.12.2007, 11:46:
Also ich als großer Ärzte Fan^^ (siehe mein bild =)), jau was soll ich groß zum neuen album sagen?!
Es is natürlich dolle wie alle alben von denen

und jah viele ältere fans gehen ab weil die ärzte zu komerzionell (oder wie man das auch schreiebn mag) werden. naja ich find se trozdem geil!!!
Meine Lieblingslieder von dem album: JUNGE (auf jeden ) , Wir sind die besten, Himmelblau,...jau und die anderen sin natürlich auch gut LOL =)
ASSO und die verpackung,....einfachn nur kuhl ^^
P.S. hat schon jemand das video von junge unzensiert gesehn??? also danach weis man wieso sie es zeniersen mussten

ja das unzensierte video hab ich mal auf youtube gesehn
Die verpackung hat mich voll angesprochen
Erwin752
29. Dezember 2007 - 13:31 Uhr
tollste lied: TU DAS NICHT!

Messiah344
11. Januar 2008 - 21:23 Uhr
Ich finds einfach nur genial, ich finds fast so genial wie "Geräusch"(Unrockbar ftw

). Die Pizzaschachtelverpackung ist echt geil, und meiner Meinung nach sind "Junge", "Perfekt", "Tu das nicht" und "Niedliches Liebeslied" die besten Songs. "Deine Freundin(wäre mir viel zu anstrengend)" ist meiner Meinung nach nicht sooo schlecht

, besonders live gehts extrem ab.
Mfg Messi
Dieser Beitrag wurde von Messiah344 bearbeitet: 11. Januar 2008 - 21:25 Uhr