Dawodo sagte am 29.12.2007, 10:09:
Zitat
im mom würde ich in feuer runen innverstieren
Schlechteste Idee, die ich mir vorstellen kann. Allein durch 5 Stunden Berserker trainieren bekomm ich mehr als 10t Feuer-Runen.
Gruß
David
und damit sich das auch rentiert, müsste man sich schon in der gegend von mindestens 200k runen bewegen. aber die dinger wieder loszuwerden....
klar ist es verlockend jetzt auf die schnelle kohle machen zu wollen. aber seid lieber einen tick vorsichtiger, als durch irgendwelche gerüchte auf ein "bombensicheres" geschäft einzusteigen. meistens sind auch diese gutgemeinten ratschläge eher taktik. ich habe einfach den eindruck, dass die scammer jetzt zwar nicht mehr scammen können, trotzdem können sie noch lügen um ihren mist loszuwerden. da werden teilweise horrende geschichten bei der markthalle erzählt, einfach um bestimmte rohstoffe an den mann zu bringen. dinge die man sonst eher weniger benötigt, sollen aufgrund irgendwelcher zukünftiger updates dann um das zigfache steigen.
einfach nur aufpassen und nicht alles glauben. runen sind einfach zu sehr massenware und stark an den shoppreis gekoppelt. wenn, dann werden sie höchstens billiger als im shop.
was ich mir nicht vorstellen kann: dass jagex die shop-runenpreise in nächster zeit anpassen wird.
was ich mir sehr gut vorstellen kann: dass runen für ne gewisse zeit im preis fallen werden, da ein neuer skill kommt. sicher wird die große masse anfangs den neuen skill leveln und somit andere skills vernachlässigen, also eher weniger rohstoffbedarf.
trotzdem: auch dies ist nur eine vermutung