Matrixsteel0
28. Dezember 2007 - 09:59 Uhr
Da ja schon die anderen fleissig ihre Videos gepostet haben dachte ich mir , ich stelle meine Restlichen Clips hier auch noch Rein. Zu dem Video: Es ist mit Sony Vegas bearbeitet worden , da ich es aber erst seit kurzem habe don´t blame me as a noob

. Es wäre sicher mehr herraus zu holen gewesen , aber wir wollen es ja nicht übertreiben
Link zum Video --->:
http://files.filefront.com/Pk+Vid+2+1wmv/;...;/fileinfo.html
Viel Spaß beim anschauen!
Mfg Matrix
dan
28. Dezember 2007 - 12:06 Uhr
die fights sind zu lang, aber sonst is es gut

0ldsch00l pk3r
28. Dezember 2007 - 12:23 Uhr
Geiles VID
Super gemacht

Lumb1
28. Dezember 2007 - 12:58 Uhr
feine sache
aber ich fehl in den credits , eindeutig

Germanbang
28. Dezember 2007 - 13:06 Uhr
Ich hätte die Teles weggelassen, die gear ist ja nunmal nicht mehr als 500k wert. Die Whip protectest du eh...
Ohne Tele hätte ich es genossen, so fand ich es okay...
lg germanbang
L0oting Pk
28. Dezember 2007 - 13:42 Uhr
Hot Hot son

0ldsch00l pk3r
28. Dezember 2007 - 15:46 Uhr
Ach german, stell dich net so an, du gehst bzw. bist fast immer edge gegangen, da kann man ja die teles weglassen, aber drags ok wie man will....
Btw. edg stinkt

austria130
28. Dezember 2007 - 16:20 Uhr
lol bang war oft genug drags
zum video
kills dauern mir zu lang und paar effekte sind unpassend finde ich
7/10
cedi gc
28. Dezember 2007 - 17:01 Uhr
wow respekt! sehr nettes vid.
und bang du mit deinen teles... haben ned alle einen party hut liegne auf bank und is ya auch seine sache...
mfg
Quehl
28. Dezember 2007 - 17:02 Uhr
Musik isn bisl (!!!!) zu lang,naja..
Hättest vllt noch andere Szenen hinzu packen solln,sieht so unvollständig aus...
Alles andere wurde schon gesagt.
jaja,Old good Pking =(
Sven955
28. Dezember 2007 - 20:01 Uhr
Nice Video <3 ^^
Matrixsteel0
28. Dezember 2007 - 20:43 Uhr
Wie soll ich denn auch ein Video vollständig präsentieren wenn es nicht mehr Clips gibt . Ich weiß dass ich beim 1 Pk Vid schon manchmal lange Kills drinnen hatte, aber sonst wäre Pk Vid 2 mit meinen 7 Clips gerade mal 2 mins statt 5. Ty für die Kommentare

. @ Jonas :

Nachdem jetzt dann 1 vs 1 Zone rauskommt , denke ich mal, dass ich dort keine Teles brauchen werde. Aber lassen wir das halt. @ Alle anderen: Hab die Credits so kurz gemacht , weil ich keinen Bock mehr drauf hatte , sonst wert ihr eh alle drauf
Mfg Matrix
Germanbang
28. Dezember 2007 - 21:38 Uhr
0ldsch00l pk3r sagte am 28.12.2007, 15:46:
Ach german, stell dich net so an, du gehst bzw. bist fast immer edge gegangen, da kann man ja die teles weglassen, aber drags ok wie man will....
Btw. edg stinkt

Uhm ja, soviel dazu!
Ich war früher ausschließlich Drags pken ( Vid 1 / 2) hatte dort auch teilweise Tele, dann kam Higher-Force. Ab dann ging ich ohne und ich muss sagen ich hab bisher in den letzten zwei Videos keine DragonPkClips drin weil sie nicht so einfach zu bekommen sind wie in Edge.
In Edge habe ich mein Void-Set und hitte bis zu 68, an den Drags ist das anders. Ich weiß sehrwohl, das an den Drags fast nur noch No-Honour Ahrim Teams unterwegs sind, die alle Telen und alle Prayen im 1 gegen 1.
Aber was solls? Willst du einer von vielen sein?
Ich nicht!
Meine Einstellung dazu.
@ Matrix: Insgesamt trotzdem ein recht gelungener Abschied von der alten RS-Wildy!
lg germanbang
0ldsch00l pk3r
28. Dezember 2007 - 21:46 Uhr
Ja ich weiß, aber edge is/war nen bissl gammlig, insbesondere wenn du nur edg kills in 1 vid drin hast.
Naja Geschmackssache, aber ich spul die immer vor

Germanbang
28. Dezember 2007 - 23:24 Uhr
0ldsch00l pk3r sagte am 28.12.2007, 21:46:
Ja ich weiß, aber edge is/war nen bissl gammlig, insbesondere wenn du nur edg kills in 1 vid drin hast.
Naja
Geschmackssache, aber ich spul die immer vor

Damit hätten wir hier auch genug gespammt!
Nice VID lol
lg germanbang