writer13
29. Dezember 2007 - 03:20 Uhr
big basti sagte am 28.12.2007, 18:36:
nein japaner..
und was willst du uns mit deiner aussage bitte mitteilen?
Genau, Japaner meinte ich.
Wen es jmd schaft so ein Spiel zuende zuspielen dan ein Japaner.
Generel können die sich ziemlich gut nur auf etwas konzentrieren. Solche spiele sind nix für mich xd
Meister Rahl
29. Dezember 2007 - 11:43 Uhr
Generell können Japaner, oder allgemein Asiaten das nicht besser als Europäer, aber sie scheinen eine Mentalität zu haben bis zum Erbrechen zu trainieren damit sie sowas schaffen. Übrigens halten die Südkoreaner immer noch den Rekord in sowas, beste Starcraftspieler aller Zeiten... dazu muss man schon recht bekloppt sein, besonders wenn Fernsehübertragungen von Starcraftmatches und mit 3 Sprechern nicht nur üblich sondern verdammt beliebt sind (find ich zumindest viel krasser als so ein paar Endgegner).
Flatshy
29. Dezember 2007 - 11:53 Uhr
tschau leben^^....da ...ey...boah ne des is ja nur noch iwann lila auf dem bildschirm oder??? also ja wer dAS schaft...der hat einfach starke nerven und n gutes augo. wenn man danach feertig is...is einem bestimmt voll schwindelig und schwammig im kopf

Da spiel ich lieber Rs^^
killer3747
29. Dezember 2007 - 11:53 Uhr
boah ich muss das spiel umbedingt mal probieren

))))
ich bin ein chinese und kann sehr sehr sehr lange spielen ohne zu erbrechen ^^.
muss umbedingt sehen wo das gibt

könnte einer mal suchen?
ich glaube eher das ich nur das auf dem computer kriegen könnte (wenn das gäbe)
Jack4x4
29. Dezember 2007 - 13:36 Uhr
Das ist doch nicht mehr normal, ich frag mich, welchem Entwickler das in den Kopf gekommen ist
Lg, Jack
big basti
29. Dezember 2007 - 15:41 Uhr
ich kenn das spiel nich aber hab mir ma ein paar vids durchgesehen /die beschreibungen gelesen?
hat irgendjemand ne ahnung was diese spellcards sind?
hört sich so an als obs von jedem boss ne karte gibt und diese den boss dann erscheinen lässt..
Viperlo
30. Dezember 2007 - 03:09 Uhr
ICh hab die ganze zeit gegoogelt und geguckt hab aber kein download vom spiel gefunden (ja ich will es haben lol)
Falls es jemand findet bitte posten (==
Donböhne
06. Januar 2008 - 03:28 Uhr
Ich glaube du musst bis zum Endgegner kommen und dabei diesen punkten ausweichen..sieht zwar einfach aus,aber warscheinlich braucht das jahrelange erfahrung(und nolifen xD)
Wenn ich das Spiel irgentwofinde schick ich euch den link lol
Voltago
06. Januar 2008 - 03:37 Uhr
ich hab das spiel neulich auf nem emulator gespielt..(Spellcard thingy)
auf den normale Schwierigkeitsgraden ist es eigentlich gut machbar..
Nur auf dem Lunatic Modus zerfetzt es dich ein paar mal bevor du überhaupt den Boss zu Augen bekommst x)
gebt einfach den namen des Spieles in google + Download ein und ladet euch die passende Zip datei runter...
Die 3 Testwelten solltet ihr relativ schnell finden ..
Viperlo
06. Januar 2008 - 10:30 Uhr
-.- das sind alles entwieder videos oder soundtracks..
killer3747
06. Januar 2008 - 11:31 Uhr
Voltago sagte am 6.01.2008, 03:37:
ich hab das spiel neulich auf nem emulator gespielt..(Spellcard thingy)
auf den normale Schwierigkeitsgraden ist es eigentlich gut machbar..
Nur auf dem Lunatic Modus zerfetzt es dich ein paar mal bevor du überhaupt den Boss zu Augen bekommst x)
gebt einfach den namen des Spieles in google + Download ein und ladet euch die passende Zip datei runter...
Die 3 Testwelten solltet ihr relativ schnell finden ..
ähm es wäre gut wenn du uns den link schicken/schreiben würdest denn alleine finde ich ihn nicht...
Sauronsfluch
06. Januar 2008 - 12:10 Uhr
L O L
Tja.. japaner... was soll man sagn