Sascha
30. Januar 2007 - 21:57 Uhr
Also die Sache hat sich geklärt.
Nachdem Misch viel für neues geld zum wiedergutmachen gearbeitet hat, hat sie sich schlussendlich einen santa kaufen können. Nun hatte sie aber keine Lust mehr am Spiel, was auch verständlich ist (das typische "ur ä scammer w000t-Syndrom"). Nun erhielt ein Rl Freund den Account, der es zuerst für Fug und Recht hielt sich den santa zu behalten, doch heute sind sie zur besinnung gekommen und haben mir den santa gegeben.
Ich acceptiere den Santa als volle!! bezahlung für den Phat und möchte, dass niemand! auch wirklich niemand! mehr zu msich66 sagt, das sie eine unehrliche scammerin etc. ist.
Großen Dank nochmal an Michelle und Nick (?)
fenriswolf22
31. Januar 2007 - 00:17 Uhr
Finde ich in Ordnung so. Ist wohl nicht soviel Wert aber immerhin etwas. Und wegen deinem genannten Syndrom. Ich denke es sollte sich alle mal über dies Gedanken machen welche keine Gelegenheit auslassen um jemanden daran zu erinner dass er mal Scheisse gemacht hat.
T4ke0
31. Januar 2007 - 06:49 Uhr
sascha du bist zu gut müttig ^^
naja aber besser als wie beim anderen phat gar nix
ansonsten gut gemacht alle 2/3 ???
Daenu007
31. Januar 2007 - 16:37 Uhr
Oha, ist doch mal eine erfreuliche Nachricht

devil alex3
31. Januar 2007 - 19:09 Uhr
naja wenigts etwas =)
aber nur gaaanz vielleicht hat sie den phat verkauft und sich davon nen santa für dich gekafut,nur gaanz vielleicht,nur so ne überlengung di enicht ernst genommen werden muss
Meister Rahl
31. Januar 2007 - 19:34 Uhr
Na ist doch ne gute Sache. Jetzt ist wenigstens eine von diesen Geschichten aus der Welt.
Meinen Respekt an Mischa das sie es doch noch eingesehen hat.
@Alex Hat dich schonmal wer wegen Spam verwarnt? So langsam wird es Zeit oder nicht? Sascha wollte unbedingt das alle Geschichten dieser Art vergessen werden und es zeugt nicht grade von guten Benehmen wenn du trotzdem seiner Bitte nicht Folge leistest.
MfG, Rahl

zipper5004
01. Februar 2007 - 15:00 Uhr
Ich finde es auf jeden fall gut von ihr, das sie es so macht, hätte es aber auch nicht anders erwartet. Und man weis ja nicht, wenn sie selber mal einen p hat hat, wird sie dich evt ihn mal tragen lassen :-)
edit:ich finde es eh doof, das sich alle immer sooo um die anderen kümmern und lange auf dingen rum hacken, von denen sie eigentlich keine ahnung haben, geschweigedenn, das sie irgendwas damit zutun haben.
Dieser Beitrag wurde von zipper5004 bearbeitet: 01. Februar 2007 - 15:01 Uhr
Galwion
01. Februar 2007 - 16:17 Uhr
Mich persönlich freut es auch das jetzt wieder alles im Lot ist. Ich hoffe auch, dass dadurch weitere Diskussionen vermieden werden da es eigentlich nur die beiden etwas angeht. Darum frag ich mich ja auch warum sich alle so sehr in die Sache eingemischt haben. Jedoch Statements wie "vielleicht hat sie ja nur den Phat verkauft um davon einen Santa finanzieren zu können" kann ich überhaupt nicht ab. Also Devil_Alex3 wenn das so weitergeht, wird das Konsequenzen mit sich ziehen. Du wurdest bereits per PM darauf hingewiesen, genau solche Posts zu vermeiden.