Bananelol
28. Dezember 2007 - 19:40 Uhr
Wo gibt es eigentlich hopfen zum anbauen
parteien
Bro_Azrael
28. Dezember 2007 - 19:48 Uhr
Damit387
28. Dezember 2007 - 20:03 Uhr
Ersteinmal braucht man Hopfen nicht für
pflanzenkunde (herblore) sondern für
farming (Landwirtschaft) und für
cooking, um es zu verarbeiten.
Parzellen für Hopfen findest du hier:
- nordwestlich von Seers
- auf Entrana
- nordöstlich von Lumbridge
- in Yanille
- in Keldagrim
die genauen Orte sind hier eingezeichnet:
http://www.rscommunity.de/images/skills/fa...g/hopspatch.jpg
solltest du vorhaben, mit Hopfen zu trainieren dann lass dir gesagt sein, dass das mehr als uneffektiv ist.
Das einzige, wofür die gut sind, ist als Bezahlung für den Jadewein.
die seeds bekommst du indem du sie:
a.) von spielern kaufst
b.) vom masterfarmer stiehlst
c.) als monsterdrop (kein plan von was aber irgendein viech drop das schon)
Bro_Azrael
29. Dezember 2007 - 06:44 Uhr
Wobei die Parzelle in Keldagrim nur für Keldahopfen gut ist, den man nur während eines Abenteuers braucht.
Außer, um den Jadewein zu bezahlen, dient Hopfen (und Gerste) dazu, Bier zu brauen.
Bago Olem
29. Dezember 2007 - 13:57 Uhr
Ist es möglich mit Pflanzenkunde Geld zu verdienen und wen ja ab welchen lvl?
Klar wen man die Kräuter selber sucht verdient man immer Geld aber wen man sie kauft.
Sorow
29. Dezember 2007 - 16:32 Uhr
Am besten guckst du inder Markthalle nach den aktuellen Preisen.
Effektiv geht das (wenn Ranarr günstig zu erwerben ist) schon mit Gebetstränken. Sonst so High Level Zeug, oder Stärketränke, da diese auch von Freien Spielern gekauft werden können.
Am meisten verdienst du aber wenn du Landwirtschaft und Planzenkunde kombinierst. Ein paar Samen wirst du ja wohl auf der Bank haben, anpflanzen -> In Flachen packen -> Fertig

Bago Olem
29. Dezember 2007 - 21:01 Uhr
Ja aber wen ich jetzt z.b Ranarr-Kraut gleich verkaufen würde, würde ich mehr Geld bekommen.
Damit387
29. Dezember 2007 - 21:14 Uhr
Bago Olem sagte am 29.12.2007, 21:01:
Ja aber wen ich jetzt z.b Ranarr-Kraut gleich verkaufen würde, würde ich mehr Geld bekommen.
richtig! und das, weil ja alle ein möglichst hohes herblore level haben wollen
wenn du also effektiv leveln möchtest du du entweder viel geld ausgeben oder selber sammeln/ farmen
Bago Olem
30. Dezember 2007 - 19:28 Uhr
Also kan ich kein Gled mit Pflanzenkunde machen. Jedefalls nicht besser als mit Landwirtschaft.
Dawodo
31. Dezember 2007 - 08:55 Uhr
Besser erst sehr, sehr viel später. Und bis du den Verlust bis dahin wieder rausgeholt hast, ist Landwirtschaft besser. Aber geh die Sache doch mal anders an und kombiniere. Ich hab in einer Woche beim "nebenbeifarmen" 1,5 Millionen gemacht. Pflanz Kräuter an und verkauf sie, oder mach Tränke daraus. Letzteres ist besonders zu Empfehlen, wenn du die Zweitzutaten selber sammelst und EP möchtest.
Gruß
David