Hollex3
29. Dezember 2007 - 11:49 Uhr
Ich bracuhe eure Hilfe!!
Wo bekommt man einen Wodka?
Ich freue mich auf eure antworten.

Killuah942
29. Dezember 2007 - 12:26 Uhr
also wodka kann man in der ersten etage vom gnome stronghold kaufen bei einem mann der neben der bar ist
sonst kannst du auch einfach mal in der markthalle schaun
Hollex3
29. Dezember 2007 - 12:58 Uhr
thx
Babs1429
24. November 2008 - 08:28 Uhr
Hallo!
Ich haben ein Problem mit diesem Quest: Ich kann es nicht starten, obwohl ich alle Voraussetzungen erfülle. Habe "Festung der Trolle" fertig und Pflanzenkunde lvl55.
Wenn ich Sanfew anspreche, gibt er mir lediglich das Rezept seines Allheilmittels und die 2. Option im Gespräch dreht sich um Steinkreise (auch erledigt).
"Festung der Trolle" ist im Questlog grün, Text komplett durchgestrichen "Abenteuer abgeschlossen"
"Edgars LIst" in Questkog rot. Nichts!!! durchgestrichen.
Bitte helft mir weiter.
Danke
Babs1429
minga05
24. November 2008 - 09:04 Uhr
Hallo Babs,
vielleicht wäre eine neue Frage mit sinnvoller Überschrift hier besser gewesen....
Zum Thema: Was heißt "Steinkreis auch erledigt?" Soll das heißen, dass Du "Das Druidenritual" auch abgeschlossen hast? Dieses Abenteuer musst DU nämlich auch abgeschlossen haben.
Minga
Babs1429
25. November 2008 - 07:17 Uhr
Sorry, für mich heißt das Wort "erledigt" unter anderem auch Fertig.
Natürlich ist dies Quest fertig. Wie ich schrieb= alle Voraussetzungen sind erfüllt!
19flower76
25. November 2008 - 08:20 Uhr
Schon seltsam. Hast Du es schon mit ausloggen und dann wieder einloggen versucht? Das hilft meistens wenn man Probleme mit diversen Abenteuern hat. Zur Not auch nochmal alle Fragen Optionen mit Sanfew durchgehen. Hoffe das es klappt, viel Glueck.
minga05
25. November 2008 - 08:38 Uhr
Ups,
stimmt, da Du Pflanzenkunde lvl 55 hast, musst Du das Abenteuer natürlich schon abgeschlossen haben, klar.
Du schreibst, dass Sanfew in den Gesprächsoptionen u.a. was über den Steinkreis sagt. "Edgars List" baut auf dem Steinkreis auf. Sanfew muss Dir sagen, dass er für die Regenierierung des Steinkreises ein Geißfußkraut braucht. Das ist der Start des Abenteuers. Teste mal die Möglichkeiten im Gespräch aus.
Gruß, Minga
Babs1429
01. Dezember 2008 - 08:18 Uhr
nachdem ich alles durchgetestet habe, habe ich es bei rs als Fehlermeldung eingereicht. Nach wenigen Tagen konnte ich es normal starten und beenden.
Danke trotzdem für die Hilfe