Zero-14-01
29. Dezember 2007 - 12:39 Uhr
meint ihr jagex hat was gegen des Programm genauso wie gegen SwiftSwitch?
hier der link sry wenns verboten ist mods :S
klick michDieser Beitrag wurde von Zero-14-01 bearbeitet: 29. Dezember 2007 - 12:41 Uhr
Lumb1
29. Dezember 2007 - 12:40 Uhr
ich würds jetzt nich extra provokant testen

Tomaddin
29. Dezember 2007 - 12:40 Uhr
Ja.
Zuhzuh
29. Dezember 2007 - 12:53 Uhr
Gefallen wird es Jagex sicher nicht, zumal es immer ein Sicherheitsrisiko darstellt. Aber solange es sich an die geltenden Auflagen für Drittprogramme hält, werden sie wohl nicht dagegen vorgehen. Ob Tiko derzeit "legal" ist, kann ich auch nicht sagen, habe es schon lange nicht mehr genutzt. So wirkliche Vorteile bringt es nämlich nicht.
Herfried
29. Dezember 2007 - 13:26 Uhr
http://www.runescape.com/lang/de/kbase/vie...article_id=2077
hier kann man sich ansehen, welche auflagen externe software erfüllen muss, wenn tiko das kann, dann ist es "ok to use" ansonsten nicht. ich verwende den normalen browser, u.A. auch weil sich die vorteile im minimalbereich bewegen, aber gewisse nachteile (lags, abstürze, sicherheit) nie auszuschließen sind. bei swiftswitch wird wohl jeder schon die abstürze erlebt haben, die gibts bei mir im browser nicht.
lG, Herf
Scharfineger
29. Dezember 2007 - 13:50 Uhr
Eigentlich bin ich ein eingefleischter Swift-Switch User und kann mich ueber die Leistung dieses Tools nicht beschweren.
Zum einen ist oder zumindest waren die Skill/Preisauskuenfte in jeder Hinsicht hilfreich und extrem komfortabel, zum anderen
erwies sich das eingebaute IRC-Interface als Kernstueck von Swiftswitch und meiner Ansicht nach der Hauptgrund, warum Leute diese Software benutzen.
Mit TIKO habe ich persoenlich nie Erfahrungen sammeln koennen, aber die Popularitaet muesste wohl oder uebel ein Indiz fuer stabile Leistung von TIKO sein. Ist es denn wirklich konkurrenzfaehig mit SwiftSwitch oder eher eine abgespeckte Version davon?
Penner63
29. Dezember 2007 - 20:40 Uhr
Stimme dir im Punkt Swiftswitch voll und ganz zu Scharfineger. Der eingebaute IRC chat war wirklich gut, aber jetzt haben wir ja den java chat von hier <3.
Aber worldswitcher bringen generell nichts mehr, da der von Jagex meiner Meinung nach um längen besser ist als der von swiftswitch oder Tiko. Das einzig nervige ist das umherswitchen zwischen den deutschen und englischen Welten. Wenn da jemand was machen könnte fänd ich das super

Herfried
30. Dezember 2007 - 11:15 Uhr
hier befürchte ich sind dem ganze technische grenzen gesetzt, weil der client neu laden muss (im prinzip das gesamte sprachpaket), und das nimmt mehr zeit in anspruch als einfach einen neuen server zu referenzieren, der gleich angesprochen wird.
lG, Herf