Ich werds direkt mal testen
OK, laut deiner Beschreibung klingts aber auch so, als käme man aus der Höhle her da rein... im Guide klingt es so, als wäre an der Oberfläche eine Höhle neben dem Höhleneingang der Kalphiten...
Wenn man dann den Weg über Kalphiten Lair nutzt, muss in die Liste der benötigten Gegenstände allerdings noch ein Seil rein
Für den Weg via Feenring empfehle ich ein Glory Ammy + Lunar/Dramen Staff... dann geht man zum Edgeville Feenring (südlich des Wildy Bootsmachers), teleportiert mit dem Stab in der Hand ins Feenland, gibt dort im Ring den Code AJQ ein und ist da... ohne Risiko und lange Latscherei!
EDIT: Keine Multi Combat Zone, alles klar
So, okay, hab jetzt die Wege mal abgecheckt... hier mal eine etwas genauere Beschreibung die nicht so sehr auf Verwirrung stößt:
Weg
a): Von Dorgesh-Kaan aus ganz nach Süden laufen, bis zur nächsten Höhle, mit dem Beweglichkeits Marker.
Hier befinden sich auf der Klippe mit dem Agilitäts Marker an der linken Seite der Klippe kleine Stufen die wir hinab steigen.
Wir befinden uns in einem Teil der Lumbridge Sumpf Höhle. Von hier aus laufen wir ein Stückchen Richtung Südosten und müssten schon bald bei Oldak und Zanik eintreffen.

: Von Al Kharid aus: Wir benötigen hierzu ein Seil und eine Lichtquelle sowie 5gp Gebühr für einen Shantay Pass. Wir laufen also in Al Kharid nach Süden zum Wüsteneingang, kaufen uns beim Shantay einen Shantay Pass und laufen in der Wüste nach Nordwesten zum Eingang in die Kalphiten Höhle. Unten angekommen (Seil mit Tunneleingang nutzen) laufen wir in die Nordöstlichste Kammer (Die Kammer direkt oben rechts vom Eingang) und suchen an der rechten Wand einen Eingang, den wir mit unserer Lichtquelle betreten. Wir kommen wieder in der Lumbrigde Sumpf Höhle an und laufen von hier aus nach Osten bis wir bei Oldak und Zanik ankommen.
c): Von Edgeville kommend laufen wir mit einem Dramen oder Lunar Staff im Gepäck zum Feenring im Ostean, am anderen Flussufer. Von hier teleportieren wir uns mittels Stab zunächst ins Feenland und anschliessend mit dem Feenring Code "AJQ" zum Feenring, an dem Oldak und Zanik beteits auf uns warten.
So, so finde ich es viel klarer und leichter... ich hab mir nen Wolf gesucht bis ich bei RuneHQ auf den Feenring Code gestoßen bin... und ich denke das es vielen anderen nicht gerade anders gehen würde/wird/gegangen ist...
Bitte daher um Korrektur

Dieser Beitrag wurde von B04 Fan bearbeitet: 30. Dezember 2007 - 11:13 Uhr