Also ich beschäftige mich ja schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken dieses Minigame durchzuspielen, nachdem ich dort bis jetzt nur zum reinen Vergnügen und ohne Plan (mit Melee ausrüstung) war, und mich dann trotzdem über ein paar 100 Tokkul und den einen oder anderen lvl 360 vernichtet zu haben freuen durfte...
Nun denke ich, nachdem ich ja den
Guide von Muddaking gelesen habe, mit meinen Skills und dem was ich gerade in der Bank zur Verfügung habe einen ersten ernsthafen Versuch zu wagen.
Die Ausrüstung welche ich dazu vorhabe zu benutzen, weicht leicht von der empfohlenen ab, was ich meine durch ein paar level mehr wett machen zu können:
- Archer Helm
- 1000 Rune Arrows
- 1 Magic Shortbow
- Barrow Glowes (wegen besserer Defence als Spiked Black D'Hide Vambraces)
- Snakeskin Boots (damit verzichte ich auf +5 Ranged Attack Bonus die mir Ranged Boots mehr geben würden)
- Black D'Hide Body
- Black D'Hide Chaps
- Ring of Recoil
- Ammy of Glory
- Ava's Accumulator
Auch mein Inventar würde etwas anders ausfallen:
- 1 Crystal Bow (Full Charged)
- Quest Cape (gleich Stats wie Obby Cape)
- 3 Defence Potions (4)
- 13 Prayer Potions (4)
- 10 Tuna Potatoes
Also würde ich in jeweils
- Magic Short mit Rune Arrows und Ava's Accumulator oder
- Crystal Bow mit Quest Cape (solange der +4/10 Charges hat).
benutzen.
Sollte jemand noch etwas dazu einfallen, was ich hier nicht berücksichtigt habe, so wäre ich, bzw. andere die sich hiermit beschäftigen, sehr Dankbar es hier kurz zu melden
Ansonsten ist es ein (für mich) etwas billiger Versuch, da ich ja nichts davon riskiere und kein gp auszugeben habe (lediglich die Abnutzung des Crystal Bows, oder ein paar Rune Arrows bzw. Prayer Pots die ich sonst verkaufen könnte, es mir aber den Versuch Wert sind), und sollte es nicht funktionieren dann bin ich halt um eine Erfahrung reicher, und kann mich immer noch um die empfohlene Ausstattung bemühen.
Dieser Beitrag wurde von yoyoei bearbeitet: 31. Januar 2007 - 10:05 Uhr