Drblingblang
01. Januar 2008 - 15:54 Uhr
ich komm nicht mal bis lvl 60
was mach ich falsch??

I Grown Up I
01. Januar 2008 - 17:39 Uhr
yay im flash top 4

I Grown Up I
01. Januar 2008 - 20:57 Uhr
so hab in der 10k variante 7350 Punkte geschafft.
Ich bin leider nur bis Lvl 68 gekommen (Tipp, die BLizzardtower sind wahnsinn!)

I Grown Up I
02. Januar 2008 - 13:45 Uhr
vllt kann noch wer, der weiter gekommen ist seine Strategy mit nem Bild posten, vllt Tipps geben.
Mein Tipp:Blizzardtower, denn die schwächen und ein gutes Labyrinth bauen!
VOn den stärken der Türme, find ich isnd die Scharfschützentürme sehr gut Preis/Leistung...
Sauronsfluch
02. Januar 2008 - 14:51 Uhr
lol.. um was gehts bei euch.. o.O
Meister Rahl
02. Januar 2008 - 15:04 Uhr
Die Kombination machts.
Ich hatte nie so ein gutes Labyrinth wie da oben im Pic gezeigt und bin trotzdem bis Level 73 gekommen und hatte sogar kaum ein Problem mit den Flugviechern.
Wichtig ist auch anfangs gleich viele Wellen auf einmal loszulassen, man bekommt mehr Geld und hat bis Level 50 auch kaum ein Problem mit den Viechern.
Die Pfeiltürme sind übrigens recht gut und sollten an strategisch wichtigen Positionen postieert werden damit nicht soviel von ihrm Radius verloren geht.
Die Prügeltürme sollte man keinesfalls wie oben gezeigt bauen. Einige davon kommen ja gar nicht richtig zum Einsatz. Die stehen am besten dort wo eine Kurve ist, damit sie möglichst viele Gegner gleichzeitig erwischen können sonst sind sie den hohen Preis nicht wert. Wenn diese regelmäßig an den Kurzen stehen ist ihr Lähmeffekt übrigens auch am besten genutzt, zudem haben sie den mit Absatdn höchsten Schadenswert.
Scharfschützentürme sollte man her in die Ecken bauen. Perltürme feuern zum Beispiel viel besser wegen ihrer Hohen Geschwindigkeit, Scharfschützentürme haben hohe Reichweite, richten also auch vom rand aus noch genug Schaden an.
Die Blizzardtürme haben kaum Schaden, nur ihr Frosteffekt ist gut, am besten welche an den Eingängen und dann noch 2-3 entlang des Labyrinths, öfter ist Verschwendung da sie wie gesagt wenig Schaden haben und der Frosteffekt recht lang vorhält, allerdings bei einem zweiten Treffer keineswegs verlängert wird.
Ach ja und Schwarmtürme am besten relativ mittig bauen da sie sonst Verschwendet sind (Flugviecher gehen ja nicht durchs Labyrinth) und ruhig nicht geizen, wenn man bei Level 70 ist sind 6+ auf jeden Fall notwendig.
MfG, Rahl
I Grown Up I
02. Januar 2008 - 18:07 Uhr
Gute Tipps.
ICh habe bevor ich das gelsenen habe noch einmal angefangen und habe das hier geschafft:
Die FLugdinger killen mich immer, trotz 4-6 Flakgeschützen
fenriswolf22
02. Januar 2008 - 21:15 Uhr
Also mit den Flugdinger habe ich bis jetzt nie Probleme gehabt und bin zweimal schon bei lvl 74 downgegangen habe ebenfalls schon mehrere Varianten getestet mache das Nächstemal ein Bild davon.
Meister Rahl
02. Januar 2008 - 22:42 Uhr
I Grown Up I sagte am 2.01.2008, 18:07:
Die FLugdinger killen mich immer, trotz 4-6 Flakgeschützen
Naja, wie gesagt, 6+, außerdem mittig, damit hab ichs geschafft.
Ich erkenn aber noch einen Fehler bei dir, ist mir aber auch erst an deinem Bild aufgefallen das man das Beachten sollte.
Ein Blizzardturm direkt an den Eingängen wäre sicher nicht schlecht, denn der friert auch die Flugviecher ein, was bei dir nicht der Fall ist. Da kommen die natürlich auch viel eher durch.
MfG, Rahl
Morpheus 201
02. Januar 2008 - 23:02 Uhr
Bis lvl 77 gekommen:

I Grown Up I
02. Januar 2008 - 23:18 Uhr
nett nett, das hast du gegoogelt

Ne spaß, ich werd morgn auch noch einmal spielen
Meister Rahl
02. Januar 2008 - 23:55 Uhr
Morph, was hab ich über Schwarmtürme gesagt, das kommt davon...^^
Naja gut zu wissen das Perlentürme doch so stark sind, hätte ich jetzt nicht gedacht das man damit so weit kommt, da geht dann sicherlich noch mehr.
xxxzephirxxx
03. Januar 2008 - 00:28 Uhr
Ich bin bis Level 100 gekommen, ist auch kein Problem wenn man erstmal weis wie.
[spoiler]Immer auf Next Wave klicken![/spoiler]
I Grown Up I
03. Januar 2008 - 13:44 Uhr
So!!!
Lvl 91

Mehr hab ich nicht geschafft, wie man im Bild sehen kann sind da mind. 15 FLugdinger 80% von ihnen waren maxed + 50-100% Bonus...
Ka wieso ichs nicht geschafft habe
MFG Grown
Dieser Beitrag wurde von I Grown Up I bearbeitet: 03. Januar 2008 - 14:47 Uhr
Morpheus 201
03. Januar 2008 - 15:47 Uhr
Wow nicht schlecht!
Bin jetzt schon zum 3. mal bei lvl 77 gefallen hmmm.
Den markierten turm einfach immer zwischen den beiden positionen hin und her bauen, so müssen die creeps das ganze labyrinth nochmal durchlaufen.
Habs jetzt das erste mal mit dieser switch taktik probiert, bin zwar nicht weiter gekommen als ohne, allerdings kann man das noch viel besser optimieren.