Stickduck
30. Dezember 2007 - 09:49 Uhr
Tja ich werde halt bald member und wollte wissen ob ich für den "normalen Alltag" eines RS-Zockers nicht nur ein d-long sondern auch einen d-dolch brauche.
Da ich wenn überhaupt einen d-dolch (g++) kaufen würde würde das natürlich ins Geld gehen - ist es sinnvoll sich einen zu besorgen??
Und wenn ja, warum??
Und wenn nein auch Warum^^
Messiah344
30. Dezember 2007 - 09:57 Uhr
Ddp++ ist schon pflicht. Er ist alleine wegen der Spec schon sinvoll. Und sooo teuer ist er jetzt auch nicht...
MFG Messi
Stickduck
30. Dezember 2007 - 10:00 Uhr
Na ja das Geld ist nicht das Problem aber den Dolch würde ich dann wahrscheinlich kaum benutzen.
Pken geht ja nicht mehr und Staken war noch nie so mein Ding, für Quests stell ich mir das auch nich so sinnvoll vor...
wurzellord
30. Dezember 2007 - 10:48 Uhr
ddp++ is wirklich pflicht weil man damit viel schneller die monster besiegen kann

Stickduck
30. Dezember 2007 - 10:52 Uhr
Ja aber mit d-long gehts auch und dann kann ich das Geld besser für ne gute Rüssi sparen...
Wenn das echt nur schneller geht muss das nicht sein!
go ozelot
30. Dezember 2007 - 10:53 Uhr
kauf dir einen, kostet ja nur noch 30k...und bei quest kann man ihn sehr gut beim endgegner oder auch sonst brauchen :-)
lg
Stickduck
30. Dezember 2007 - 10:55 Uhr
Ein ddp++ kostet nur 30k? na dann ist das kein Problem, dachte die wären teurer
Als Member kann man ja eh mit RCing massen an Geld machen von daher ist das garnicht mal so schlimm XD
L I N D O Z
30. Dezember 2007 - 11:11 Uhr
Stickduck sagte am 30.12.2007, 10:55:
Ein ddp++ kostet nur 30k? na dann ist das kein Problem, dachte die wären teurer
Als Member kann man ja eh mit RCing massen an Geld machen von daher ist das garnicht mal so schlimm XD
Stell dir das nicht so einfach vor. Nats sind glaub ich auf 260-270each runtergegangen.