Lumb1
30. Dezember 2007 - 13:55 Uhr
Ich bin zu dumm um mir Sigs zu erstellen , da wollte ich mal fragen ob mir hier jmd. eine machen kann.
Ich gebe euch zwei Bilder vor und einen text, da könnt ihr (wenn ihr wollt) bischen mitrumbasteln und sie posten.
Das soll jetzt nicht irgendeine dreiste Aktion sein und euch zum Arbeiten zwingen, aber vllt. tut mir ja jmd. den Gefallen
Der Text sollte dann sein: Lumb1 Tax1 3 - 90+ Range , 90+ Mage
Wenn es geht den text auf die linke seite.Das allerbeste was mir passieren könnte wäre so einer uber Pro sig wo sich die beiden bilder immer abwechseln , also animiert, aber das wird wohl kaum möglich sein, bzw viel arbeit machen.
So ich freu mich auf vllt. kommende Vorschläge, Danke an Alle die sich überhaupt mit meinen komischen WÜnschen rumschlagen

Liveguard
30. Dezember 2007 - 14:45 Uhr
Da ich eh grad am Fischen war und den Post gelesen hab, hab ich einfahc mal angefangen
Wenn du es verwendest willst kannst du, sonst lass es, dann hatte ich wenigstens ein bisschen Abwechslung beim Fischen
Lg Live
drayheart
30. Dezember 2007 - 16:21 Uhr
Life das is echt Geil!!
KK ich schick dir ne Pm ^^
Dieser Beitrag wurde von drayheart bearbeitet: 30. Dezember 2007 - 16:32 Uhr
Domi26
30. Dezember 2007 - 16:26 Uhr
Ich weiss ja nicht ob das so sein soll, aber die Übergänge von den Farben bei den Streifen sind etwas hart finde ich
Die Schrift ist etwas Pixelig am Rand , vielleicht soll das ja so sein(?) ^^
Aber so von der Idee her ganz schön

Liveguard
30. Dezember 2007 - 16:31 Uhr
Wenn ich es als Gif speichere wird es irgendwie immer so pixelig und verschwommen
Ich will Lumb1 nicht den Thread vollspammen, Dray, schick mir einfach ne PM
Lg Live
Lumb1
30. Dezember 2007 - 17:46 Uhr
live, willst du mich verarschen?!
ich hätte niuchtmal die hälfte davon erwartet das is sowas von der hammer, danke!
aber ein mangel gibts noich ;X Ich heiße "Lumb1 Tax1 3", wenn du das vllt noch ändern könntest?! ;X musste aber nicht
und nochmal danke

Badboy_Sh
30. Dezember 2007 - 18:02 Uhr
Was vll auch noch besser kommen würde wäre wenn der Mage auftaucht Mage 90+ kommt und wenn es dann zu den Ranger wechselt Range 90+
ich hoffe ihr versteht was ich meine ^^
MFG Chris
Lumb1
30. Dezember 2007 - 18:03 Uhr
ich versteh dich

musste aber live sagen nicht mir

Liveguard
30. Dezember 2007 - 19:27 Uhr
Vielleicht so?
Lg Live
Lumb1
30. Dezember 2007 - 19:35 Uhr