drayheart
30. Dezember 2007 - 14:12 Uhr
Ich bin im Moment bei den Aviansies und trainiere dort mein ranged Level.
Dort bekomme ich regelmäßig Adamant-Barren gedroppt. (wegen denen bin ich ja hauptsächlich hier)
Mein Plan:
Ich bleibe dort, bis ich 2K Adamant Barren habe.
Die ich mit meinem Mentor zu Adamant Bolzen mache.
Danach kaufe ich mir 1.3K Diamanten und 0.7K Rubine.
Dann mach ich daraus 13K Diamant-Bolzen (vz) und 7K Rubin-bolzen (vz).
Dann probier ich Visage zu bekommen.
Glaubt ihr kann ich das schaffen?
Admiral
30. Dezember 2007 - 14:15 Uhr
Hm...lohnt sich das, ppots technisch?
Geh...godwars verdien da geld...
g stylaz
30. Dezember 2007 - 14:16 Uhr
lass die rubin bolzen weg und mach nur diamant bolzen.
ich selber hunt nur iron drags mit smaragd bolzen (vz) da sie genauso gut hitten und diamonds verschwendung sind
edit: admiral, p pots brauchst net wenn man die ranged. und ja es lohnt sich
Dieser Beitrag wurde von g stylaz bearbeitet: 30. Dezember 2007 - 14:17 Uhr
drayheart
30. Dezember 2007 - 14:19 Uhr
g stylaz sagte am 30.12.2007, 14:16:
lass die rubin bolzen weg und mach nur diamant bolzen.
ich selber hunt nur iron drags mit smaragd bolzen (vz) da sie genauso gut hitten und diamonds verschwendung sind
edit: admiral, p pots brauchst net wenn man die ranged. und ja es lohnt sich
Nja aber Smaragd hittet bestimmt ned so gut
Ich brauch nur gutes Food Monks/Sharks
EDIT:!!
Die droppen besser Clues als jellies.
Und mit Bone Bolts gehen die Perfekt!!^^
Dieser Beitrag wurde von drayheart bearbeitet: 30. Dezember 2007 - 14:21 Uhr
Dawodo
30. Dezember 2007 - 16:52 Uhr
Ich würds nicht erzwingen. Vielleicht machst du das, verschießt alles und hast danach nicht einmal einen Drachen-Drop. Ein Jahr später killst du mal einen Bronze-Drachen im Vorbeigehen und hast Visage. Du kannst Glück nicht erzwingen. Ich hab so viele Chaos-Runen verschossen und hatte erst einmal Drachen-Beinlinge. Ich würds an deiner Stelle schon so machen, aber primär wegen den vielen EP (Schmieden, Fernkampf)
Gruß
David
0ldsch00l pk3r
30. Dezember 2007 - 16:57 Uhr
Sehr großer Aufwand, geh einfach als mage mit fire bolt oder als ranger, also kauf dir die supplies einfach....
Das geld sollte man eigentlich auf ca 20k bolts rausbekommen.
drayheart
30. Dezember 2007 - 17:00 Uhr
Genau das tu ich, aber ich erwarte es mir, ich will ja auch die ranged ep^^
Viperlo
30. Dezember 2007 - 18:55 Uhr
Lol, spar dir das und nimm normale addy bolts, die paar mal hitten ist der 5 fache Preis nicht wert.
Und du wirst bestimmt nicht nach 200k bolts ne visage bekommen, die bekommt man mimlich immer nur dann, wenn man es nich beabsichtigt

Kingbling232
30. Dezember 2007 - 19:08 Uhr
Dawodo sagte am 30.12.2007, 16:52:
Ich würds nicht erzwingen. Vielleicht machst du das, verschießt alles und hast danach nicht einmal einen Drachen-Drop. Ein Jahr später killst du mal einen Bronze-Drachen im Vorbeigehen und hast Visage. Du kannst Glück nicht erzwingen. Ich hab so viele Chaos-Runen verschossen und hatte erst einmal Drachen-Beinlinge. Ich würds an deiner Stelle schon so machen, aber primär wegen den vielen EP (Schmieden, Fernkampf)

Gruß
David
Bronze Drags droppen keine Visages

drayheart
30. Dezember 2007 - 19:34 Uhr
Viperlo sagte am 30.12.2007, 18:55:
Lol, spar dir das und nimm normale addy bolts, die paar mal hitten ist der 5 fache Preis nicht wert.
Und du wirst bestimmt nicht nach 200k bolts ne visage bekommen, die bekommt man mimlich immer nur dann, wenn man es nich beabsichtigt

ich krieg alles weil ich allmächtig bin und ein Einzelkind
Joke lol bin weder allmächtig noch n Einzelkind
ICH WILL ABER VISAGE ^^
Viperlo
30. Dezember 2007 - 19:36 Uhr
Will glaub ich jeder, oder ?
drayheart
30. Dezember 2007 - 19:44 Uhr
Viperlo sagte am 30.12.2007, 19:36:
Will glaub ich jeder, oder ?
hmm wieviele bolts brauch ich für 1nen drachen wnen ich nur addy bolts benutze??
Dawodo
31. Dezember 2007 - 08:53 Uhr
Kingbling232 sagte am 30.12.2007, 19:08:
Dawodo sagte am 30.12.2007, 16:52:

Gruß
David
Bronze Drags droppen keine Visages
Huch, stimmt ja :$
Dann eben ein Eisen-Drache
Zitat
hmm wieviele bolts brauch ich für 1nen drachen wnen ich nur addy bolts benutze??
Hab keiner Erfahrung, aber bei Stahl-Drachen brauche ich (glaub ich :$) 30-40 Chaos-Runen und bei Eisen 20-30, aber keine Garantie :$
Gruß
David
Viperlo
31. Dezember 2007 - 18:23 Uhr
Ich Schätze mal so 10..