Votary sagte am 1.01.2008, 17:17:
Wer das gut hinbekommt, wird reich und dem winkt vielleicht irgendwann einmal ein Engagement bei Merrill Lynch oder Goldman Sachs
Der Rest, und dazu zähle ich mich auch, darf bewundernd zuschauen. Und vielleicht findet der eine oder die andere dabei heraus, dass RuneScape nur ein Spiel ist, in dem es um "Spaß haben" und nicht ums "abkassieren" geht.
Sollizitator sagte am 1.01.2008, 17:36:
Abkassieren macht doch Spaß.

Um das geradezurücken:
Ich zolle jeder Person Respekt, welche diese Art des Geldverdienens beherrscht, solange er/sie dabei niemanden übervorteilt.
Immerhin trägt er/sie ja auch ein entsprechendes Verlustrisiko.
Und wenn das dieser Person auch noch Spaß macht, dann um so besser.
Ich bin aber auch der Meinung, dass es ein echtes "Verdienen" sein sollte. Mit anderen Worten, es soll derjenige profitieren, der sich auch ernsthaft damit beschäftigt. Kein schnelles Geld ohne Risiko mehr.
Der Rest der Spieler kann nun einfach sein RuneScape-Dasein genießen und sich der Tatsache erfreuen, dass künftig der Preis (bzw. die Handelsspanne), welchen man für ein Item zahlt, auch der Preis ist, der für den Rest der 6.000.000 Accounts gilt
Blöd halt nur für die "Freundschaftspreise", aber das ist ein anderes Thema in einem anderen Forum-Thread
mit gespanntem Blick auf morgen
VG/V