fenriswolf22
31. Januar 2007 - 15:06 Uhr
Hallo wollte mal fragen wie die Preise für Rainbowfische aussehen und ob man die gut verkaufen kann geben ja immerhin 11hp.
Danke und Gruss
Fenris
Godstar0
31. Januar 2007 - 18:13 Uhr
Zu den Preisen kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen, werden sich aber wohl so auf dem Monkfish lvl (um die 300 ea) befinden.
Allerdings muss ich dir sagen das es sehr mühsam ist sie zu fischen, da sie sehr langsam sind. Aber falls du wirllich damit anfängst sag mir bescheid ich hab noch einige von diesen stripy feathers.
~goddy~
Herfried
01. Februar 2007 - 12:14 Uhr
hmm komm ich nicht mit ... monkfish sind 16hp, warum sollten rainbowfish genauso teuer sein?
lG, Herf
Godstar0
01. Februar 2007 - 14:06 Uhr
so in etwa herfi, hab nicht gesagt genauso - das problem ist dass sie kaum gehandelt werden, weil keiner sie fischt. Aber fenris hat eh gesagt er fischt keine mehr weil sie so langsam sind, also hat sich das ganze wohl schon erledigt
~godstar0~
Herfried
02. Februar 2007 - 14:55 Uhr
tuna geben doch auch 10 each oder? die sind so 120-150 each wenn überhaupt denk ich.
lG, Herf
zipper5004
02. Februar 2007 - 15:24 Uhr
und lobbys healen 12, also werden die wohl mehr wert sein, wobei die gekocht nur 200 each sind.
Dawodo
02. Februar 2007 - 15:42 Uhr
Noch einmal Zusammenfassend:
Tunfische
PRO:
Heilen 10.
Nebenprodukt von Swordy-fishing.
CONTRA:
Schlecht zu verkaufen.
Unter 150 ea wert.
Rainbow Fische:
PRO:
Heilen 11.
CONTRA:
Langsam zu fischen.
Schlecht zu verkaufen.
Unter 200 ea wert.
Lobster:
PRO:
Heilen 12. (oder mehr?)
Gut zu verkaufen.
Schnell zu fischen.
Rund 200 ea wert.
CONTRA:
---
Monk Fische:
PRO:
Heilen 16.
Gut zu verkaufen.
Schnell zu fischen.
Rund 300+ ea wert.
CONTRA:
Quest benötigt.
==> Verkaufe deine Federn lieber an den Hunter Shop oder an Spieler. Mach stattdessen lieber das Monk-Fisch Quest (Swan Song, glaube ich) und fische Monks. Diese sind SEHR leicht zu verkaufen, wertvoll und schneller zu fischen als Lobster.
Gruß
David