go ozelot
31. Dezember 2007 - 10:12 Uhr
Hallo RSC :-)
Gestern wurde uns vom RSC-Modteam gedankt, jetzt will ich auch ihnen danken!
ich will mich bedanken, dass ihr den mut hattet, dieses forum und die helpsite auf die beine zu stellen, dass ihr euch so gut darum kümmert und für alles was ihr sonst macht, und wir vielleicht gar nicht merken! :-) Meiner meinung nach herrscht immer noch ein sehr gutes und konstruktives klima hier, und die helpsite wächst und wächst und bald sind die wichtigsten guides alle geschrieben! Danke!
lg
drayheart
31. Dezember 2007 - 10:30 Uhr
Du vergisst auch die Administratoren, denen wir ebenfalls Dank schulden.
Daür, dass ZuhZuh das Board bezahlt und dass er dieses Projekt überhaupt auf die Beine gestellt hat.
Nichts desto trotzdenke ich das wir auch ihm geholfen haben sein Projekt zu verwirklichen.
Eines ist klar,
Das Content und das Mod Team leistet wirklich super Arbeit,
auch wenn sich mancher von uns villeicht ein bisschenunterbewertet vorkommt, weil die Mods mal öfter nen Post von ihm löschen.
Die Mods tun ihr bestes um das Board frei von Streit zu halten.
Villeicht mal bisschen mehr nachdenken, wenn man einen Thread eröffnet, oder einen Post schreibt.
Klar wir haben eigene meinungen, jedoch sollten wir dem team es nicht extra schwer machen und dann unsere
Meinungen in rabiater Form hervorzubringen. All das bringt nur ärger.
Die aktiven Guide Schreiber/Guide Experten
Ohne sie ginge es nicht,
das ganze Mod team alleine würde zu lange bräuchten um die ganzen Guides zu schreiben,
die wir bereits schon haben, denn die Guides zu schreiben, sie schön zu formulieren, das ist harte Arbeit.
Jedoch ist es auch nicht ohne die Guides in HTML umzusetzen, was auch das Content Team macht!!
Allem Anschein nach funktioniert die Community prächtig, weil alle zusammenarbeiten.
VIELEN DANK AN ALLE!!!!!
go ozelot
31. Dezember 2007 - 10:40 Uhr
lol mit "uns" habe ich die geschlossene gesellschaft gemeint und das sind ja auch die guideschreiber gewesen :-) und administratoren wollte ich keinesfalls diskriminieren war nur eine unbeholfene formulierung x.d
lg
L I N D O Z
31. Dezember 2007 - 11:36 Uhr
go ozelot sagte am 31.12.2007, 10:12:
Meiner meinung nach herrscht immer noch ein sehr gutes und konstruktives klima hier
Ja, weil alle die etwas schlechtes sagen gebannt werden

Dawodo
31. Dezember 2007 - 12:06 Uhr
L I N D O Z sagte am 31.12.2007, 11:36:
go ozelot sagte am 31.12.2007, 10:12:
Meiner meinung nach herrscht immer noch ein sehr gutes und konstruktives klima hier
Ja, weil alle die etwas schlechtes sagen gebannt werden

Keiner zwingt hier irgendjemand aktiv zu sein, oder ähnliches. Wenn dir die Forenregeln nicht zusagen, musst du nicht bleiben. Hier wird und wurde noch nie jemand gebannt, weil er einen negativen Kommentar zu RSC abgegeben hat. Bei Verstößen gegen die Forenregeln (und nein, Kritik an der Hilfeseite stehen dort nicht vermerkt...) wird natürlich etwas unternommen. Diese Hilfeseite und dieses Forum sind ein Service der RSC. Wer sie benutzen will, der hat sich an Regeln zu halten. Wer sich an die nicht hält, verliert den Anspruch auf die Benutzung.
@Topic: Danke natürlich

Aber auch Danke an die Guideschreiber (und Contest-Gewinner insbesondere). Ohne euch wärs ein Stück mehr Arbeit
Gruß
David
PS: Ich verschieb das mal woanders hin...passt da zwar nicht absolut (passt nirgendwo hin) aber da haben wir schon einige, ähnliche Topcis