waso
31. Januar 2007 - 17:51 Uhr
die quest guide ist schon veraltert es fehlen einige member quests
Bro_Azrael
31. Januar 2007 - 17:53 Uhr
Das liegt daran, dass die RSC sehr jung ist und noch nicht alle Member Quest Guides geschrieben wurden. Das hat mit der Aktualität nichts zu tun.
Dieser Beitrag wurde von Bro_Azrael bearbeitet: 31. Januar 2007 - 17:53 Uhr
waso
31. Januar 2007 - 17:58 Uhr
danke für die schnelle antwort.Ich meine nicht die die noch von niemanden reingestellt wurden sondern quests wie" cold War" oder "a tail of Two Cats" die völlig fehlen
Tumbil
31. Januar 2007 - 18:07 Uhr
Also die a Tail of Two Cats -Guide findest du
hier
Cold War kommt in den kommenden Tagen, da jeder Guide noch in HTML umgeschrieben werden muss, und das braucht halt seine Zeit.
waso
31. Januar 2007 - 18:10 Uhr
sry hab bei a tail of two cats unter "A" geschaut danke!
Dawodo
31. Januar 2007 - 18:24 Uhr
Also nochmal zur genauen Erklärung:
Die RSC ist die erste und einzige deutsche Hilfeseite für Runescape.
Es tut uns (ich glaube ich kann hier für alle reden) Leid, dass wir noch nicht alle Guides haben. Das liegt daran, dass diese Seiter erst am 18.12.06 (ungefähr) online gegangen ist und zu diesem Zeitpunkt nur wenige Guides schon vorhanden waren. Der erste Spaten-stich (ich war nicht dabei, aber weiß es) war glaube ich 2 Monate vorher.
Ich halte unsere Guides allerdings keineswegs für veraltet bzw. ungenau. Im Gegenteil! Unsere Guides überzeugen gerade durch ihre Genauigkeit, die RuneHQ etc. nie hatten, wobei man noch bedenken muss, dass die Seite ja erst seit 1,5 Monaten für alle online ist, und somit erst seit 1,5 Monaten Guides von "normalen" Spielern erschienen sind.
Wenn du dich an diesem Projekt beteiligen willst, dann kannst du auch selber einen Guide schreiben.
Hier sind alle noch nicht vorhandenen Guides bzw. die Guides, die gerade in Bearbeitung sind.
Solltest du Fehler in den Guides oder ähnliches finden, dann bitte ich dich uns
hier darüber zu informieren.
Gruß
David
waso
31. Januar 2007 - 19:02 Uhr
Danke für die Info.Ich bin der selben Meinung wie du was die Seite betrifft.Ich bin nur noch nich lang dabei und deswegen hatte ich keine ahnung.