K A R
31. Dezember 2007 - 15:03 Uhr
Hat jemand den neuen Till Schweiger Film gesehen?
Ist der absolute Brüller^^
Latituder
31. Dezember 2007 - 15:06 Uhr
Ich dachte, der wär ne Liebeskomödie für Frauen und bin deshalb nicht reingegangen

.
Dieser Beitrag wurde von Latituder bearbeitet: 31. Dezember 2007 - 15:10 Uhr
devil alex3
31. Dezember 2007 - 16:46 Uhr
ich muss mit meiner mom allein da rein weil ich kein weihnachtsgeschenk hatte da hab ich mir kurz gedacht dann schenkj ich ihr halt nen gutschein fürn kino besuch, ja das war sehr kurz gedacht -.-"
K A R
04. Januar 2008 - 03:25 Uhr
Dann besser nicht zu laut lachen, wenn Witze kommen, die unter die Gürtellinie zielen^^
Also mit meinen Eltern will ich in so einen Film nicht rein. Ist was für einen lustigen Abend mit Freunden.
Gnoemi
04. Januar 2008 - 04:04 Uhr
Hab von vielen Freunden gehört der sei langweilig, was ich anhand der Tatsache dass es ein Till Schweiger Film ist ohne Probleme glauben kann.
Da geh ich lieber in I Am Legend rein und krieg wenigstens was für meine 5 Euronen
Smoker
04. Januar 2008 - 13:10 Uhr
tödliche versprechen war auch gut XD , mitm messer ins auge ... autsch
naja zur frage: nö, und interessiert mich auch ehrlich gesagt nich, ich "hol" mir dann lieber ne dvd von mario barth oder dieter nuhr ^^
Tana
04. Januar 2008 - 17:21 Uhr
Ich würde ja sagen nach Barfuß einer der besten Til Schweiger Filme.
So viel gelacht hab ich schon lange nicht mehr im Kino (und nicht nur ich sondern wohl die meisten im Kino nach der Lautstärke zuschließen).
Auf jeden Fall keine typische Liebeskomödie sonder her was zum Lachen, vllt etwas platt an einigen Stellen aber an anderen Stellen doch sehr überraschend.
Und naja ich hab ihn mit meiner Mutter geschaut, geht alles.
Die letzte oder vorletzte Szene, herrlich. ^^
K A R
05. Januar 2008 - 16:52 Uhr
Meinst du diese:
Wieviel kostet eine Fahrt von x nach y?
Bei mir 25 €.
Gut, ich geben Ihnen 50 € und sie blasen mir während der Fahrt einen und die junge Frau hier schaut zu?
Nein.
Nach drei bis vier weiteren Versuchen bei anderen Taxifahrern:
Wieviel kostet eine Fahrt?
50 €
Das habe ich mir gedacht... Ich verdoppel auf 100 € und Sie fahren grinsend und winkend an Ihren Kollegen vorbei!
Einverstanden!
Im Kino war wirklich jeder am Lachen^^
Die Aktion müsste man mal im realen Leben bringen...
Gnoemi
05. Januar 2008 - 17:00 Uhr
Dieser Witz ist doch schon alt ohne ende ...
naja viel spaß noch etc bla blubb =P
K A R
05. Januar 2008 - 20:11 Uhr
Der Witz ist alt, stimmt schon^^ Aber die Komik war trotzdem so super umgesetzt^^
Aber muss ja auch nicht jedem gefallen

13th Falcon
05. Januar 2008 - 20:56 Uhr
ja und danke für den spoiler :-(
Meister Rahl
05. Januar 2008 - 21:28 Uhr
Naja werd ihn mir sicher auch mal anschauen, wann das passiert kann ich aber nicht sagen, Kinobesuche sind bei mir eher sehr unregelmäßig, manche Monate gar nix andere dafür gleich 5 mal oder so. Soviel kann man ja auch nicht sehen wenn das nächste Kino 30 min mit dem Auto entfernt ist.
Da Til Schweiger eindeutig zu meine Lieblingsschauspielern gehört und deutsche Komödien oftmals nicht dem Standart-Hollywood-Klischee entsprechen, das ich echt gar nicht mehr sehen kann, besteht schon eine gewisse Chance noch reinzugehen, aber vllt heb ich mir den auch fürs Billigkino auf, kommt dann zwar n paar Monate später, dafür hat man vollen Kinogenuss für grad mal 2 Euro.
MfG, Rahl
P.S.: @Gnoemi
Ach ja deine Kommentare in letzter Zeit sind ja immer so erfrischend, früher wurde ich ja gern als Forengriesgram oder ähnliches bezeichnet, aber du übertriffst meine depressiven Zeiten bei weitem.
Viperlo
05. Januar 2008 - 22:51 Uhr
Nach "Mein Führer" bin ich nie wieder in en deutschen Film gegangen..
Meister Rahl
05. Januar 2008 - 23:47 Uhr
Viperlo sagte am 5.01.2008, 22:51:
Nach "Mein Führer" bin ich nie wieder in en deutschen Film gegangen..
Soll das jetzt heißen du beurteilst die Filme eines ganze Landes nach einem Fehlschlag? Und mal ehrlich ich hab den Film nicht gesehen und mir gleich gedacht das er scheiße is.
Viperlo
05. Januar 2008 - 23:58 Uhr
Ich hab bis jetzt keinen guten deutschen film gesehen, alle waren echt dumm..