Viperlo
31. Dezember 2007 - 19:43 Uhr
Kann mir mal bitte jemand sagen wie zur hölle ich werbung blockiere.. auf machnchen seiten verbrauchen die 90% meiner internetkapazität -.-
Es bringt auch nichts wenn ich sie auf low deteil stelle..
Dieser Beitrag wurde von Viperlo bearbeitet: 31. Dezember 2007 - 19:45 Uhr
Triscroll
01. Januar 2008 - 12:44 Uhr
Firefox:
"Extras-Addons-Addons herunterladen" dann nach AdblockPlus suchen, installieren und dann beim neustart "Cedrics Liste"(Finde ich die beste-ist sie auch) wählen. Fertig.
Andere Browser wüsste ich jeztz erstmal nichts
Viperlo
03. Januar 2008 - 11:52 Uhr
Es geht nicht -...- immernoch alles voll mit werbung zugepflastert
Dieser Beitrag wurde von Viperlo bearbeitet: 03. Januar 2008 - 11:54 Uhr
cl2135
03. Januar 2008 - 19:53 Uhr
Falls es dir um das durch Flashwerbung verursachte laggen geht gibts für Firefox Flashblock.
Beim Internet Explorer, den ich einzig und allein für Runescape benutze habe ich Flash ganz deakiviert.
Und immer brav dran denken das Werbung blocken zumindest bei Runescape gegen die Regeln verstößt (Das deaktivieren des Flash PlugIns nicht)
Viperlo
03. Januar 2008 - 20:15 Uhr
Ja ich habe adblock an aber muss ich noch irgendwas einstellen das es blockiert wird ? Und wenn ich als member in ne f2p welt geh hab ich doch das recht die werbu8ng zu blockieren oder ?
Bro_Azrael
03. Januar 2008 - 20:55 Uhr
Nein, dieses Recht hast du nicht. Die Regeln von RS gelten für jeden Spieler, unabhängig von Geschlecht, Hautfarbe, Religion, politischer Gesinnung oder RS-Status.
Ritter84
03. Januar 2008 - 21:16 Uhr
es ist gegen die rs regeln die werbung zu blockieren. deshalb wird nun auch dieses thema geschlossen, da es hier keinen diskussionsbedarf zu geben hat
mfg
ritter