link 1781
31. Dezember 2007 - 20:44 Uhr
hey Leute
Ich wollte mal eine spezielle Signatur haben. meine künste sind nicht besonders gut und da es viele begeisterte Leute hier gibt die Signaturen machen, hätte ich gerne mal wirklich eine professionelle signatur.
ich habe an was wirklich witziges gedacht <3.
Könnte mir einer eine signatur machen in dem man sieht wie ich auf den Baum einhacke , wie ich ein monster kille bei slayer, mit magic am alchen bin... das wäre wirklich ein traum das alles mit sogennanten GIFs man sieht die bewegungen. Ihr müsst icht umbedingt mich als bild in die Signatur nehmen wobei ich das auch machen würde <3. Ich weiss nicht ob alles in so eine Signatur passt, sollte eigentlich möglich sein wenn amn alle Bilder schön verkleinert. und neben den Bildern so schön eingeblendet und immer wieder verschwindend mein level vonzb wc, slayer, magic und wenn möglich noch meinen schönen rs name <3. Ich hoffe ich habe damit Domi oder sonst welche professionelen signaturen macher nicht überfordert... wäre wirklich ein dream.
mal schauen ob sich jemand an sowas traut...
Wc level= 80+
Slayer level= 69+
Magic leve= 71+
Gruss Tim
Dieser Beitrag wurde von link 1781 bearbeitet: 31. Dezember 2007 - 20:45 Uhr
big basti
01. Januar 2008 - 03:08 Uhr
möglich wäre es schon, allerdings wirst du diese sig aufgrund der grösse vermutlich nicht hier im forum benutzen können :s
Liveguard
01. Januar 2008 - 12:42 Uhr
So wie ich das verstanden habe, würdest du die Bilder dazu machen oder? Wenn ja, mach die mal hier rein, dann könnte ich vielleicht etwas anfangen. So wie du es beschrieben hast, sollte es eigentlich möglich sein
Lg Live
big basti
01. Januar 2008 - 13:57 Uhr
Zitat
das alles mit sogennanten GIFs man sieht die bewegungen
deshalb glaube ich dass er nicht einfach verschiedene bilder meitne, sondern jede scene selbst nochmal aus vielen einzelbildern/einer kleinen videosequenz die als gif umgewandelt wurde besteht.
glaube kaum dass man dabei unter der erlaubten dateigrösse bleiben kann..
link 1781
01. Januar 2008 - 14:33 Uhr
naja hätte nicht gedacht das sich darauf ein paar melden (=...
Naja ich habe Camtasia kann auch die videos machen aber das man nur die fuiguren mit der axt und dem baum sieht kann ich nicht... aber das sollte trotzdem irgendwie gehen... ich kann die gifs machen weiss nur nicht wie ich das ins forum stellen sollte sonst würde ich das natürlich shon machen.... kan mir da einer kurz helfen ist ja ne sache von 3 min das zu erklären...
DANKE...(=
Gruss Tim
PS: Das mit der grösse hab ich mir auch überlegt. Nur da könnte man die gifs von anfang an kleiner stellen.
link 1781
01. Januar 2008 - 19:17 Uhr
Viperlo
06. Januar 2008 - 09:37 Uhr
Ahm was soll der Scheiß jetzt ?